BASE & N73[Abhören durch dritte verhindern]

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von thaflowkilla, 29.01.2007.

1. #1 thaflowkilla, 29.01.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe folgendes Problem...

habe seit ca. 1 Monat BASE Vertrag.
    Ich unterhalte mich telefonisch gerne mit meiner Freundin und seit ein paar Tagen merke ich, dass ich auch andere Stimmen höre, meistens aber Musik [Schallplattenmusik], die garnicht von mir kommen und auch nicht von meiner Freundin. Das heisst dann, dass ein dritter in der Verbindung ist, der auch nichts davon weißt.
    Hab meine Freundin gefragt, ob sie auch etwas hört, doch sie meinte "nein".
    Also heisst das, wenn der dritte mich hört...hört er nur mich, andere kollegen nicht, die mit mir telefonieren.

Als ich mit meiner Freundin telefoniert habe kam dieses Problem. Doch um diese Drittstimmen zu hören muss man sich richtig konzentrieren.
    Hab im ersten Moment gedacht, dass warscheinlich krank bin oder bescheuert bin. Doch ich war mir sicher, dass ich reale stimmen gehört habe.

Hab mir gedacht, nimm mal ne andere und probiere es nochmal aus. Hab dann meine vodafone karte eingelegt und hab damit telefoniert. Doch hierbei war nichts zu hören. Somit hab ich heute BASE Hotline angerufen, und hab mein Problem erzählt. Sie meinten dann, das warscheinlich meine SiM-Karte Defekt ist. In 1-2 Tagen bekomme ich meine neue SIM-Karte.

Aber ist doch ein bißchen misteriös oder? So was passiert mir zum ersten mal. Hatte jemand das gleiche Problem vielleicht auch von euch????
    Wodurch kann sowas entstehen?

Ich glaub nicht, dass ich mir die Geräusche einbilde. Dazu bin ich noch zu jung, würde ich mal sagen .

Würde auch sagen, dass das nicht mit dem Handy abhängig ist.

Bitte um Hilfe und Antworten

Vielen Dank

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hsv-lenny, 29.01.2007
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

Johanniter Krankenhaus
    Klinik für Psychatrie und Psychotherapie
    Tel: (0208) 697 4000
    Steinbrinkstraße 96a
    46145 Oberhausen

....Scherz beiseite !!!

Ich weiß auch nicht woran das liegen könnte.
    Ich kann mir nur vorstellen das es am netz liegt, d.h. dass jemand auf gleicher frequenz telefoniert oder so etwas...

Gruß Lenny

4. #3 thaflowkilla, 29.01.2007
    thaflowkilla

Also wird das Problem behoben, wenn ich eine neue SIM-Karte bekomme aber mit derselben Telefonnummer???

5. #4 thaflowkilla, 29.01.2007
    thaflowkilla

Hoffe jemand kann mir dabei helfen...

6. #5 hsv-lenny, 29.01.2007
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

ja ich denke schon....das wird schon klappen !!! :)

7. #6 SystemZero, 29.01.2007
    SystemZero

SystemZero Benutzer

Hey,

hmm hört sich alles etwas seltsam an, aber es kann schon sein. Du könntest ja mal ein Programm auf deinem N73 installieren um Telefonate aufzuzeichenen. Dann könntest du das Gespräch aufzeichnen und die Datei auf dem PC verstärken und die Stellen auf denen eine "3te Person" ist rausfiltern und die Lautstärke erhöhen. Dann kannst du zumindest ganz sicher sein.

Link

s.o. mal einen Link zu diesem Thema.

MfG

8. #7 thaflowkilla, 29.01.2007
    thaflowkilla

Ok danke, ich guck mal!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. n73

n73 Guest

und?sind die stimmen verschwunden?ich hoffe sie sagen dir nicht ständig du sollst was an deinere alten schule machen :).ne,scherz beiseite,hats sich aufgeklärt?

11. #9 thaflowkilla, 02.02.2007
    thaflowkilla

Ja bis jetzt schon. Um ehrlich gesagt hab ich auch ein bißchen schiss konzentríert zu hören und gucken, ob da noch was ist! Aber bis jetzt hab ich nichts gehört.

Also, es könnte wirklich an dem Frequenz liegen!

Thema: BASE & N73[Abhören durch dritte verhindern]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handyabhören verhindern

,
  2. handy abhören verhindern

,
  3. wie kann ich abhören vermeiden

,
  4. vermeidung von handy abhören ,
  5. wie kann man abhören verhindern,
  6. abhören verhindern,
  7. smartphone abhören unterbinden,
  8. drittstimmen beim telefonieren,
  9. smartphone abhören wie erkenne ich,
  10. pc abhören verhindern,
  11. abhören mit iphone,
  12. nokia n73 abhör
Die Seite wird geladen...

BASE & N73[Abhören durch dritte verhindern] - Ähnliche Themen

1. Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..

Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..: Sorry für den blöden Aufmacher. Zur Entschuldigung: Ich habe mich schon durch alle Themen durchgearbeitet, trotzdem die Frage: Wenn ich z.B....
  2. Dritter Monitor hat was zerschossen :/

Dritter Monitor hat was zerschossen :/: Moin, ich hab nen Problem. Ich hab heute einen alten kleinen VGA-Monitor an mein bestehendes System angeschlossen. Graka: Nvidia GeForce 760,...
  3. Installieren von Updates verhindern?

Installieren von Updates verhindern?: das Update KB2847204 verursacht bei mir folgendes Problem "Ordnungszahl 459 in Urlmon.dll nicht gefunden" dies wird bei manchen Programmaufrufen...
  4. Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?

Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?: Hi, Ich will mir ein IPhone 5 zulegen. Base bietet das mit unbegrenzten Anrufen in allen Netzen, unbegrenzte SMS in alle Netze und einer Internet...
  5. .dll dateien verhindern

.dll dateien verhindern: Hallo Ich hab ein problem ich möchte musikdateien von meinem mac book auf mein usb stick laden um im auto damit musik hören zu können aber mac...