Bartschneider

Diskutiere Bartschneider im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen, Ich habe mal eine Off-Topic Thema, ich suche schon seit langem einen guten Bartschneider für erschwingliches Geld. Hab bis jetzt...

1. #1 chansen, 15.04.2018
    chansen

chansen Benutzer

Hallo zusammen,
    Ich habe mal eine Off-Topic Thema, ich suche schon seit langem einen guten Bartschneider für erschwingliches Geld. Hab bis jetzt einen von Rossmann für 8 Euro oder so gekauft und habe damit versucht meinen Bart auf 2 cm zu trimmen. Das semi-gut hat gut funktioniert. Aber habe jetzt Barthaare mit allen möglichen Längen. Sieht jetzt eher so lala aus ;). So möchte ich nicht lange rumlaufen. Könntet ihr mir einen guten Bartschneider empfehlen?

2. #2 lakinandrew, 15.04.2018
    lakinandrew

lakinandrew Benutzer

Hallo chansen,
    Ich habe auch immer Probleme beim Einkaufen, da es so viel Auswahl gibt, weiß man nicht mehr, was man kaufen soll. Bei solchen Einkäufen wie Bartschneider und andere Elektronische Sachen orientiere ich mich bei Test- und Vergleichsturteilen. Man muss ja nicht gleich den Testsieger auch zu Hause haben. Ich habe zum Beispiel einen Remington, der hat mit 1,5 im Test abgeschnitten. Ich finde den auch ziemlich gut. Hier ist guter Vergleich von Bartschneidern.

3. #3 JudgeLG, 16.04.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Thema:

Bartschneider

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden