Barracuda7200 als 2te Festplatte anschliessen um Daten zu retten

Diskutiere Barracuda7200 als 2te Festplatte anschliessen um Daten zu retten im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo hab damal ne Frage Habe ein Gigabite mainbord81915 g pro und angeschlossen als lokalen datenträger eine eine seagate St360012A,jetzt...

1. #1 Jambo611, 11.03.2013
    Jambo611

Jambo611 Neuer Benutzer

Hallo hab damal ne Frage

Habe ein Gigabite mainbord81915 g pro und angeschlossen als lokalen datenträger eine eine seagate St360012A,jetzt möchte ich von meiner Barracuda7210 meine Daten retten weil diese Probleme macht.Wenn ich die Barracuda anschliesse startet der pc immer von der Barracuda,und das system darauf funktioniert nicht mehr,stürzt immer ab jetzt möchte ich sie als 2te Platte anschliessen,wie kann ich das machen,um eventuell die daten darauf ztu retten

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 11.03.2013
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Geh mal beim Starten in den Bootloader (meist F8) und wähle deine interne als Boot-Medium aus...
    Damit startest du von der...
    (Alternativ könntest du die Barracuda auch erst nach dem Hochfahren anschließen...)
    MfG

4. #3 Jambo611, 11.03.2013
    Jambo611

Jambo611 Neuer Benutzer

Jetzt hab ich die Barracuda mit angeschlossen ,erfährt von der St360012A hoch ,wenn er hoch gefahren ist findet er die Barracuda nicht ,alternative funzt auch nicht.was kann das denn sein

5. #4 xandros, 12.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Platte ist auch nicht in der Datentraegerverwaltung aufgefuehrt?
    Dann fehlt in dem verwendeten Betriebssystem moeglicherweise ein Treiber fuer den verwendeten Hostadapter.

6. #5 Jambo611, 12.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2013
    Jambo611

Jambo611 Neuer Benutzer

Danke für eure Hife hat sich erstmal erledigt .Platte gefunden und daten konnte ich retten

und schliese hiermit

Thema:

Barracuda7200 als 2te Festplatte anschliessen um Daten zu retten

Die Seite wird geladen...

Barracuda7200 als 2te Festplatte anschliessen um Daten zu retten - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...