Barracuda7200 als 2te Festplatte anschliessen um Daten zu retten

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Jambo611, 11.03.2013.

  1. #1 Jambo611, 11.03.2013
    Jambo611

    Jambo611 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab damal ne Frage

    Habe ein Gigabite mainbord81915 g pro und angeschlossen als lokalen datenträger eine eine seagate St360012A,jetzt möchte ich von meiner Barracuda7210 meine Daten retten weil diese Probleme macht.Wenn ich die Barracuda anschliesse startet der pc immer von der Barracuda,und das system darauf funktioniert nicht mehr,stürzt immer ab jetzt möchte ich sie als 2te Platte anschliessen,wie kann ich das machen,um eventuell die daten darauf ztu retten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 11.03.2013
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal beim Starten in den Bootloader (meist F8) und wähle deine interne als Boot-Medium aus...
    Damit startest du von der...
    (Alternativ könntest du die Barracuda auch erst nach dem Hochfahren anschließen...)
    MfG
     
  4. #3 Jambo611, 11.03.2013
    Jambo611

    Jambo611 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich die Barracuda mit angeschlossen ,erfährt von der St360012A hoch ,wenn er hoch gefahren ist findet er die Barracuda nicht ,alternative funzt auch nicht.was kann das denn sein
     
  5. #4 xandros, 12.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Platte ist auch nicht in der Datentraegerverwaltung aufgefuehrt?
    Dann fehlt in dem verwendeten Betriebssystem moeglicherweise ein Treiber fuer den verwendeten Hostadapter.
     
  6. #5 Jambo611, 12.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2013
    Jambo611

    Jambo611 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Hife hat sich erstmal erledigt .Platte gefunden und daten konnte ich retten

    und schliese hiermit
     
Thema:

Barracuda7200 als 2te Festplatte anschliessen um Daten zu retten

Die Seite wird geladen...

Barracuda7200 als 2te Festplatte anschliessen um Daten zu retten - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...