Barebones

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mangan, 12.04.2007.

  1. Mangan

    Mangan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all

    wollt einfach mal fragen, ob bei einem Barebone ich ein Mainboard brauche oder nicht?

    Es verwirrt mich total das da immer was von Sockel steht.

    Danke an alle die mir helfen.

    :D Mangan :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    ja brauchst du sonst läuft das ding nicht.Ich glaube dafür gibt es solche kleinen
     
  4. Mangan

    Mangan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und kannst mir sagen was noch alles?

    ASUS Vintage V2-AH2

    Produkt
    Beschreibung ASUS Vintage V2-AH2 - Tower - keine CPU - RAM 0 MB -
    Festplatte: keine - Gigabit Ethernet - Monitor : keine(r)
    Gruppe Desktops & Server
    Hersteller ASUSTeK COMPUTER
    Hersteller Art. Nr. 90PB94AC000000AGCFZ
    EAN/UPC 0610839577620

    Marketing

    ASUS ist die Nummer 1 unter den Mainboard-Herstellern. Das Unternehmen produziert derzeit Mainboards, Add-on-Karten, CD-ROM-Laufwerke, Notebooks und Server-Lösungen. Aufgrund der gleichbleibend hohen Qualität und der Zuverlässigkeit seiner Produkte hat sich ASUS bei seinen Kunden in der ganzen Welt einen ausgezeichneten Ruf erworben. Aus diesem Grund haben die führenden europäischen, amerikanischen, und asiatischen Systemintegratoren und OEMs ASUS als strategischen Partner gewählt.


    Hauptmerkmale
    Produktbeschreibung ASUS Vintage V2-AH2 - keine CPU
    Typ Barebone PC
    Formfaktor Tower
    Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 16.8 cm x 35.4 cm x 38 cm
    Prozessor Keine CPU
    Prozessorsockel Socket AM2
    RAM 0 MB (installiert) / 4 GB (Max) - DDR II SDRAM
    Massenspeicher-Controller Serial ATA ( Serial ATA-300 ) ; IDE (
    ATA-133 )
    Festplatte Keine(r)
    3. Festplatte Keine(r)
    Monitor Keine(r)
    Grafik-Controller NVIDIA GeForce 6150
    Audioausgang Soundkarte - 5.1 Channel Surround
    Netzwerk Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet
    Stromversorgung Wechselstrom 120/230 V
     
  5. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Was du noch alles brauchst oder was meinste?
     
  6. #5 Invidious, 12.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    In einem Barebone sind immer ein Gehäuse, ein Mainboard und ein Netzteil, den Rest musst du dazu kaufen. ;)
     
  7. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
  8. Mangan

    Mangan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke

    aber was ist bei dem, den ich aufgeschrieben habe schon drin?

    mainboard, und noch mehr?

    also fehlt noch grafikkarte, prozessor, alle laufwerke und lüfter?

    hab ich was vergessen?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Invidious, 12.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Es fehlen RAM, CPU, HDD und Laufwerk. Es ist bereits ein Onboard Grafikchip dabei, aber für Spiele würde ich davon abraten. Noch dabei sind 'Onboard Sound und Netzwerkkarte.
     
  11. Mangan

    Mangan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke hat mir sehr sehr geholfen

    ist es aber schwer die komponenten noch einzubauen?
     
Thema:

Barebones

Die Seite wird geladen...

Barebones - Ähnliche Themen

  1. Barebone Grafik erweitern??

    Barebone Grafik erweitern??: Hallo, Ich habe mir das ASUS P4-P5N9300 BArebone geholt. Der hat 2 mini pci-e plätze einen habe ich für eine soundkarte verwendet... ich ahbe...
  2. Concept F korrekt am barebone anschließen

    Concept F korrekt am barebone anschließen: Hallo, Ich habe mir ein barebone gekauft Asus Pundit P4-P5N9300 MIT der dem Soundchip Realtek ALC1200 ich habe die boxen concept f von teufel...
  3. barebone

    barebone: Hi, was haltet ihr von barebones? Sind die zu empfehlen? Ich finde ja schon die Größe super :] Ich habe mi mal das rausgesucht. Was haltet ihr...
  4. Barebone PC

    Barebone PC: hallo, kann man einen PC aus einem Midi-Tower problemlos in ein Barebone-Gehäuse bauen? oder eigen sich da nur bestimme Mainboards etc? mfg
  5. Barebone Startprobleme

    Barebone Startprobleme: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum und bräuchte gleich dringend eure Hilfe. Ein älteres Barebone (ewig nicht gebraucht) steht bei mir rum,...