barebone

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von _homer_, 06.04.2008.

1. #1 _homer_, 06.04.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hi,

was haltet ihr von barebones? Sind die zu empfehlen? Ich finde ja schon die Größe super :]
    Ich habe mi mal das rausgesucht. Was haltet ihr davon? Und außer das MB ( was ja schon eingebaut ist) kann ich ganz normale Graka usw. einbauen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es lassen sich in diesem Geräte genau zwei "normale" Steckkarten einsetzen. Einmal PCI-Express und eine PCI. Dann ist das Board schon am Ende, was Erweiterungen betrifft.
    (Nebenbei: Grafik ist bereits OnBoard!)

Ich finde die Geräte recht ansprechend als Multimedia-Center im Wohnzimmer, da sie recht klein und die vorhandenen Lüfter meist auch recht leise sind. Aber als Arbeits- und Spiele-PC weniger geeignet.

4. #3 Der Andere, 07.04.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ich finde barebones sehr schlecht und teuer!
    schau dir lieber mal das , das oder das an da kannste µATX boards reinbauen, normale netzteile also hast du die leistung eines ganz normalen PCs und das größtenteils billiger! und diese gehäuse sind kaum größer als ein Barebone!

5. #4 _homer_, 07.04.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hey ,die Dinger sind wirklich vieel Billiger und sind genauso klein..^^
    Dankeschöön ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

barebone

Die Seite wird geladen...

barebone - Ähnliche Themen

1. Barebone Grafik erweitern??

Barebone Grafik erweitern??: Hallo, Ich habe mir das ASUS P4-P5N9300 BArebone geholt. Der hat 2 mini pci-e plätze einen habe ich für eine soundkarte verwendet... ich ahbe...
  2. Concept F korrekt am barebone anschließen

Concept F korrekt am barebone anschließen: Hallo, Ich habe mir ein barebone gekauft Asus Pundit P4-P5N9300 MIT der dem Soundchip Realtek ALC1200 ich habe die boxen concept f von teufel...
  3. Barebone PC

Barebone PC: hallo, kann man einen PC aus einem Midi-Tower problemlos in ein Barebone-Gehäuse bauen? oder eigen sich da nur bestimme Mainboards etc? mfg
  4. Barebone Startprobleme

Barebone Startprobleme: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum und bräuchte gleich dringend eure Hilfe. Ein älteres Barebone (ewig nicht gebraucht) steht bei mir rum,...
  5. Barebone

Barebone: hi da ich jetzt mit meinem zimmer umgezogen bin wollt ich mir mal ne neue tv anlage gönnen. ich hab hier momentan son uralten Video Rekorder, 8...