Barebone

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pimp-my-pc, 11.08.2006.

  1. #1 pimp-my-pc, 11.08.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab mir überlegt, meinen PC in ein Barebone zu stecken! Erst ma, was haltet ihr von der Idee??? Und dann brauch ich ja en Mini-ATX Board, ich nehm das Beste für Intel, also Foxconn 945G7MA-8KS2 und den Prozessor Intel Core 2 Duo E6600! Jetz wollt ich fragen, ob die Leistung dadurch sehr verschlechtert wird???

    Gruß

    PIMP-MY-PC
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pimp-my-pc, 11.08.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Also ob die Leistungen der Mini-ATX Boards viel schlechter sind, als die normalen von den normalen ATX Boards. Und noch was, hält das Board überhaupt so en Prozessor aus??

    Gruß

    PIMP-MY-PC
     
  4. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nur weil es ein MIni-ATX board ist nicht gleich die Leistung schlechter. Natürlich gibt es Leistungsunterschiede. Aber ein Board mit gleichem chipsatz etc ist im MiniATX Format nicht langsamer als ein Board (mit gleichem Chipsatz) im ATX Bauformat.

    Du musst aber auch wieder aufpassen. Barebone ist nich gleich Barebone. In einige Gehäuse passt kein Mini-ATX , sondern nur Flex-ATX Boards!

    Dann zur CPU: Der Prozessor macht dem Board gar nichts. Die BOards werden ja dafür gebaut die Prozessoren zu unterstützen. also da brauchst du keine angst haben!


    Gruß, Chris
     
  5. #4 pimp-my-pc, 12.08.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    OK Dankne, hast mir geholfen, ich schau ma!

    Gruß

    PIMP-MY-PC
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Barebone

Die Seite wird geladen...

Barebone - Ähnliche Themen

  1. Barebone Grafik erweitern??

    Barebone Grafik erweitern??: Hallo, Ich habe mir das ASUS P4-P5N9300 BArebone geholt. Der hat 2 mini pci-e plätze einen habe ich für eine soundkarte verwendet... ich ahbe...
  2. Concept F korrekt am barebone anschließen

    Concept F korrekt am barebone anschließen: Hallo, Ich habe mir ein barebone gekauft Asus Pundit P4-P5N9300 MIT der dem Soundchip Realtek ALC1200 ich habe die boxen concept f von teufel...
  3. barebone

    barebone: Hi, was haltet ihr von barebones? Sind die zu empfehlen? Ich finde ja schon die Größe super :] Ich habe mi mal das rausgesucht. Was haltet ihr...
  4. Barebone PC

    Barebone PC: hallo, kann man einen PC aus einem Midi-Tower problemlos in ein Barebone-Gehäuse bauen? oder eigen sich da nur bestimme Mainboards etc? mfg
  5. Barebone Startprobleme

    Barebone Startprobleme: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum und bräuchte gleich dringend eure Hilfe. Ein älteres Barebone (ewig nicht gebraucht) steht bei mir rum,...