Barebone Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von wayup, 16.12.2007.

1. wayup

wayup Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Bin neu hier im Forum und bräuchte gleich dringend eure Hilfe. Ein älteres Barebone (ewig nicht gebraucht) steht bei mir rum, jetzt wollte ich es wieder in Betrieb nehmen, jedoch startet das Barebone nicht auf. Der Memorycheck und der Windows Startbalken lädt, danach ist tote Hose und der Bildschirm bleibt schwarz. Einen Versuch Windows XP neu zu installieren (direktboot von CD) habe ich schon unternommen, aber nach dem ersten "das System wird für die Installation bla bla..." wird auch hier der Bildschirm schwarz.

Ich hoffe jemand hier weiss Rat :)

Mit freundlichen Grüssen

wayup

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wayup

wayup Neuer Benutzer

danke für eure Hilfe, scheint nicht ein Forum zum verweilen zu sein :)

Thema: Barebone Startprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. barebone in betrieb nehmen

Die Seite wird geladen...

Barebone Startprobleme - Ähnliche Themen

1. microstar Mt 7 Startprobleme

microstar Mt 7 Startprobleme: Hallo liebe community, Ich habe seit 3 jahren einen microstar mt 7 rechner und bisher hatte ich nie wirklich probleme damit. Doch eines abends...
  2. Vista Startprobleme

Vista Startprobleme: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Betriebssystem Windows Vista. Wenn ich euch das Problem kurz schildern darf. Also wenn ich meinen...
  3. Medion Akoya WIM 2220 - Startprobleme, hilfe!

Medion Akoya WIM 2220 - Startprobleme, hilfe!: Hallo liebe Community, Ich wende mich an euch, da ich keinen anderen Ausweg weiß, um präventiv die Kosten einer Reperatur niedrig zu halten....
  4. Laptop Startprobleme und co.

Laptop Startprobleme und co.: Hallo liebe Gemeinde, Laptop von Packard Bell (ein Schei*teil, wenn ich das mal so sagen darf), Windows XP Professional SP2 (glaube ich), 1GB...
  5. exe. startprobleme

exe. startprobleme: hallo, dies ist mein erster eintrag, deswegen bitte ich gleich im vorraus kleinere fehler mir zu verzeiehen^^ also ich habe folgendes...