Barebone PC zu heiß ?

Diskutiere Barebone PC zu heiß ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ! Mein Barebone PC ist ziehmlich heiß (CPU: 50-55 C° bei normalem Betrieb, AMD Duron 750Mhz mit CoolerMaster Kühler) Habe diese Gehäuse: hier...

  1. #1 ModdingMan93, 21.04.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hi ! Mein Barebone PC ist ziehmlich heiß (CPU: 50-55 C° bei normalem Betrieb, AMD Duron 750Mhz mit CoolerMaster Kühler)
    Habe diese Gehäuse: hier
    Und diesen Kühler fürs CPU: hier
    Netzteil ist Passiv (90Watt).

    Was könnte ich machen, dass ich niedrigere Temperaturen habe ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 22.04.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    hol dir n gehäusezusatzlüfter
     
  4. #3 Invidious, 22.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ein richtiges Netzteil holen, das aktiv kühlt, und die Lüfter reinigen, wenn dreckig.
     
  5. #4 ModdingMan93, 22.04.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    kühler ist schon sauber aber da sind auch keuine weiteren plätze für lüfter oder so... un netzteil is auch schwierig zu bekommen, weil das ein saabnetzteil ist
     
  6. #5 FredDy:), 22.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    und kannste denn einen neuen cpu-kühler einbauen?
     
  7. #6 ModdingMan93, 22.04.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    kla daran habe ich auch schon gedacht. Aber der darf nich besonders hoch sein, weil das Gehäuse auch nur 6cm hoch ist... Hatte auch schon dran gedacht, hinten ein loch reinzuschneiden und nen radiallüfter einzubauen.....
    welchen cpu lüfter würdest du empfhelen ?
     
  8. #7 FredDy:), 22.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja was hast du den für einen sockel?
     
  9. #8 ModdingMan93, 22.04.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Habe Sockel A
     
  10. #9 FredDy:), 22.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 ModdingMan93, 22.04.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus ! aber der cpu kühler, den ich jetzt drin hab, der hat nen höheren kühler..... is der, en du mir gezeigt hat trozdem besser ?
    wäre der hier genausogut ?
     
  12. #11 ModdingMan93, 22.04.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ohh hab grad gesehn, dass der zu groß ist...
     
  13. #12 FredDy:), 22.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja besser were er ja aber zu grpß nech
     
  14. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 ModdingMan93, 22.04.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ok gut werde den dann kaufen !
     
  16. #14 FredDy:), 22.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    jou okai soviel ich sehe is der auch sehr gut;) trotz des aussehens aber dein kleiner rechner is ja eh zu und man kann ihn nicht sehen
     
Thema: Barebone PC zu heiß ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. barebone pc wird heis

Die Seite wird geladen...

Barebone PC zu heiß ? - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...