Barebone Grafik erweitern??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ressistance, 12.05.2009.

1. #1 Ressistance, 12.05.2009
    Ressistance

Ressistance Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe mir das ASUS P4-P5N9300 BArebone geholt. Der hat 2 mini pci-e plätze einen habe ich für eine soundkarte verwendet...

ich ahbe einen 26" Monitor und wenn ich die auflösung hoch stelle dann hab ich überall grafikfehler deshlkab wollte ich die onboard grafikkarte erweitern also eine normale grafikkarte einbauen habe mir jetzt eine asus 9400gt gekauft aber musste dann feststellen das sie da ja garncith reinpasst aber wie kann ich die grafik aufstocken damit die grafikfehler weg sind????

bitte um hilfe :headbang: !!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 12.05.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Ufff, sicher?

Hm, also das ist schwierig, denn für den PCIe x1 bekommst du keine leistungsfähige Grafikkarte. Die leistungsfähigste Grafikkarte ist die 8400GS. Damit bekommste den 26" angesteuert.
    Jedoch ist diese schlechter, als die in deinem Pc eingaute Grafikkarte. Du hast eine Geforce 9300.
    Evtl. deshalb mal Treiber aktualisieren

4. #3 Ressistance, 12.05.2009
    Ressistance

ja habe mich schon gewundert ahbe den neusten treiber drauf man muss ja den nforce treiber installieren??? wenn ich mcih nciht irre den 730i oder so aber der is aktuell!!! wenn ich die 8400gs kaufe und dann beide glecihzeitig laufen lasse ???? hmmmm ich weiß es nciht^^^^

5. #4 FixedHDD, 12.05.2009
    FixedHDD

6. #5 Ressistance, 12.05.2009
    Ressistance

âlso ich ahbe jetzt windows 7 das läuft sogar besser als vista aber die viste treiber funktionieren auch ;)

7. #6 Ressistance, 12.05.2009
    Ressistance

also reicht der nvidia chip treiber nciht aus für 730i weil diesen nvidia steuerung usw hab ich bei systemsteuerung??????
    wo man die grafik einstellen kann????

8. #7 FixedHDD, 12.05.2009
    FixedHDD

Wiegesagt, die treiber heißen nicht "730i" und der gleichen. Das erinnert mich eher an ein Handymodell von Sony Ericsson oder nen Nvidia-Chipsatz (obwohl es beides in dieser konkreten Bezeichnung nicht gibt!). Wenn du Win7 nimmst, nimm den treiber hier: http://www.nvidia.com/object/win7_x86_185.85_whql.html

Oder bleib beim implementierten Treiber für deine Grafikkarte von Win 7. Die sin dmittlerweise auch ziemlich ausgereift.

9. #8 Ressistance, 12.05.2009
    Ressistance

was heißt implementierten Treiber ??

du meinst wohl vista?????

bei dem nforce treiber 730i mit der onboard grafik 9300/9400 da ist der gpu treiber v185.85 mit dabei???

ich versteh das cniht

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FixedHDD, 12.05.2009
    FixedHDD

a) Implementiert heißt, dass ein funktionierender Treiber, der auch leistungsfähig ist also auch hohe auflösung flüssig darstellen kann, schon mit dem betriebsystem kommt.

b) was hast du nun. Vista, oder Win 7?

c) laut dieser Website hier: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1432798_-pundit-p4-p5n9300-asus.html steckt bei dir eine Geforce 9300 drin. dafür brauchst du einen nvidiatreiber, die Bezeichnung für den aktuellsten Treiber lautet: 185.85 den du von der seite www.nvidia.com/drivers bekommst. Da gibts keinen Treiber 730i, wie kommst du überhaupt auf die zahl?

12. #10 Ressistance, 12.05.2009
    Ressistance

guck mal bei nforce treiber !!!!

das is der chipsatz treiber zu dem mainboard wo der grafiktreiber gleich mit drin ist deshlkaab bin ich jetzt verwirrt^^ ich habe eben den neusten nforce treiber geladen mit dem 185.85 treiber drin und keine ahnung die fehler sind immernoch da ich weiß nciht wenn ich den

Thema:

Barebone Grafik erweitern??

Die Seite wird geladen...

Barebone Grafik erweitern?? - Ähnliche Themen

1. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  3. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...
  4. Grafik fängt zum ruckeln an

Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  5. Grafik-Probleme und bluescreen

Grafik-Probleme und bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und benötige unbedingt Hilfe bei einem Problem mit meinem Computer. Von jetzt auf gleich hatte ich beim...