BarcodeScanner

Diskutiere BarcodeScanner im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; So ich habe gerade beim N80i im Menu System -> Internet -> Laden! gedrückt! Er hat die Kataloge aktualisiert und ich habe mir dann den...

  1. #1 stronzo, 20.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe gerade beim N80i im Menu System -> Internet -> Laden! gedrückt! Er hat die Kataloge aktualisiert und ich habe mir dann den Barcode-Scanner runtergeladen! Toll, aber funktioniert nicht! Hat das Ding mal jemand ausprobiert? Wenn ja bitte mal ne Erfahrung schreiben! Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 20.01.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wo krieg ich den son nen barcode her?
     
  4. #3 stronzo, 20.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    ...ich habe versucht die Fantaflasche zu scannen! :D IIst doch überall einer drauf, geht aber net!
     
  5. #4 maicogs, 21.01.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe schon gegogglet aber wo finde ich den barcodescanner für n80 hat vielleicht jemand einen link??

    Gruß
    Sascha
     
  6. #5 bastihfl, 21.01.2007
    bastihfl

    bastihfl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich weiss nicht in wieweit es erlaubt ist nen anderes forum zu posten, falls unerwünscht bitte löschen.

    Habe das hier gefunden
    Klick

    Auf der 2 Seite ist die SIS-Datei für den Barcode Scanner im Anhang aber fürs Nokia N73 aber wie ich den ersten beitrag gelesen habe klappt es auch beim N80.

    Gebe aber keine Gewähr obs funzt ;-)
     
  7. #6 Firefighter, 21.01.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir den Barcode Reader ebenfalls mal ausm Katalog runtergeladen, aber scannen kann ich damit nix :(
     
  8. #7 stronzo, 21.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Eben das ist ja mein Problem! Wozu soll das Ding gut sein?
     
  9. #8 maicogs, 21.01.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe den auch hat sogar einmal was gescannt, aber einzigste was der anzeigt ist die Nummer die unter dem Strichcode steht mehr nicht, habe den wieder deinstalliert

    Gruß
    Sascha
     
  10. #9 Firefighter, 21.01.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ganz tolles programm :rolleyes: Ich hab jetzt bestimmt 10 verschiedene arten von barcodes gescannt und bei keinem hats funktioniert...
     
  11. #10 stronzo, 22.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Eben deshalb wollte ich doch den Nutzen wissen! :D Aber ich seh schon; ihr seid alle so begeistert, wie ich! :)
     
  12. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt dumm. Wie soll ich den das machen? Einfach drauf halten und warten bis eventuell die untere rote Leiste grün wird? Ich versteh das System nicht ganz. Woher will der den wissen auf was ich meine Kamera halte. Ich könnte ja einfach mal ein paar schwarze Striche auf ein Blatt Papier machen. :) Mein Arm ist bald lahm geworden. Wenn es denn geht, dann nur unter super Sichtverhältnissen und Glück.
     
  13. #12 stronzo, 23.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube er scannt Zahlen, aber den Sinn kapier ich nicht!
     
  14. #13 Ihmchen, 28.01.2007
    Ihmchen

    Ihmchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alo ich habe erfolgreich gescannt, das Ergebnis ist die Nummer.
    Aber was solls? Wo braucht man das?
     
  15. #14 maicogs, 28.01.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das habe ich doch weiter oben schon geschrieben was er scannt bzw was das ergebnis ist
     
  16. #15 Steini81, 03.04.2007
    Steini81

    Steini81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab mich mal mit dem Thema barcode auseinander gesetzt und muß sagen das ich es eher praktisch finde das es so was gibt. z.b. einen Link auf das Handy zu übertragen, oder eine Telefonnummer die ich nicht im Handy speichern will und trotzdem mal schnell abrufen kann usw.
    Als Software benutze ich Diese leider nur als Testversion Daher muß ich das EVAL im Text löschen.Das ist mir aber lieber als nen ganzen Link im Handy einzugeben.
    Als Codetyp benutze ich Datamatrix.

    http://www.will-software.com/sharewar/barcgen.exe

    Gruß
    Steini81
     
  17. pfludi

    pfludi Guest

    Hier diesen Link um selbst Codes zu generieren.
    Also schreiben, printen und mit dem Handy testen.

    http://qrcode.kaywa.com/
     
  18. #17 DOMESTOS, 03.04.2007
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ihr redet und fragt hier über Äpfel und geantwortet wird über Birnen. Toll. Das sind wohl zwei verschiedene Dinge, um die es hier geht. Der Barcodeleser ist definitiv grütze, wie es viele hier bereits geschildert haben. Sinnlos und unzuverlässig, daher gehört so eine Applikation auch wieder schnellstens gelöscht.
     
  19. #18 Firefighter, 03.04.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    :D Ich habs gepackt. Unter extrem guten Lichtverhältnissen (im Badezimmer) hat er den Code von 3 verschieden Zahnpasta´s erkannt.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 stronzo, 03.04.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Du Held! Ich noch nicht! Und dann? :)
     
  22. #20 Firefighter, 03.04.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ja und dann.... Er zeigt mir die Nummer, die sowieso schon drunter stand :D
     
Thema: BarcodeScanner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind diese scanlogos?

Die Seite wird geladen...

BarcodeScanner - Ähnliche Themen

  1. Frage/Problem mit Barcodescanner

    Frage/Problem mit Barcodescanner: Hallo, ich habe schon länger einen Barcodescanner mit dem Namen "CCD-Barcode-Handscanner BS-80m", bekomme aber nicht heraus, wie ich den...
  2. Barcodescanner

    Barcodescanner: Hallo, ich bin Ganztagspate in unserem Gymnasium und wir wollten im Ganztag die Ausleihe der "Spielsachen" digitalisieren. Auf jeden...