Barcode

Diskutiere Barcode im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Super Programm für die Erstellung von Barcodes für verschiedene Nutzung: http://diy.quickmark.com.tw/sa_eng/?c=101

  1. harryr

    harryr Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 03.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi MODS,
    könnten wir das in "Nützliche Software & Suche" einbinden.


    Danke Lutz
     
  4. #3 Corvette, 03.06.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    ist dort schon drin !
     
  5. mk

    mk Guest

    um mal was sinnvolles aus dem thema zu machen: wie funktioniert der barcode scanner? bei macht der schonmal gar ncihts, ich merk nur das die kamera immer an der schärfe "rumspielt" aber sonst ist da nichts...
     
  6. #5 Corvette, 03.06.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    probiers mal hier: http://qrcode.kaywa.com/

    dort kannst die codes etwas größer darstellen. die kann mein n95 scannen
     
  7. X3LL

    X3LL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    is ja alles schön und gut(oder auch nicht),aber wozu brqauch man das dennüberhaupt??
     
  8. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    z.B. um lange und kryptische URLs nicht über die Handy-Tastatur eintippen zu müssen (siehe z.B. Thread für die Podcasts).
     
  9. #8 BerGaMont, 02.07.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    @X3LL
    ^^, coole sache, ich hab mir einen barcode reader fürs N73 besorgt, da kann man ja wunderbar verteckte nachrichten mit erstellen. gut gut
     
  10. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Da hat ja einer meine Sig geklaut :D
     
  11. #10 Corvette, 02.07.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Was ich ein wenig schade finde ist, das man kleine Barcodes nicht lesen kann. denn auf vielen Sachen sind nur sehr kleine Barcodes.
    Z.B. auf dem Original Akku des N95

    ansonsten wirklich besonders gut wenn man längeren Text bzw. URLs aufs Handy haben will, ohne sie Abbtippen zu müssen.
     
  12. #11 BerGaMont, 02.07.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    @N95
    oh sry das wollte ich nicht, das ändere ich sofort

    edit: so da musste jetzt mal der film 300 für die sig herhalten^^, übrigens geiler film, kann ich nur empfehlen.
    BTT
     
  13. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Das war dich nur spass mit der sig!
     
  14. #13 BerGaMont, 02.07.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich kann die antwort jetzt leider nicht deuten, tut mir leid, viell steh ich auch einfach nur auf der leitung :]. aber nichts desto trotz habe ich die sig geändert
     
  15. #14 mouquai, 12.07.2007
    mouquai

    mouquai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Um mal die Verwirrung auszulösen folgende Frage:

    Kann denn dieser Barcodescanner nur diese selbstgenerierten Barcodes -> siehe Signatur N95 lesen oder kann damit (erster Gedanke) ein Bar/Produktcode von irgendeinem Müsliriegel entschlüselt werden und zB das Land und der Ort... ausgelesen werden?

    Mfg
     
  16. #15 LB-9300, 12.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß nicht, da hier die Infos, nicht in der Software hinterlegt sind.

    Gruß

    Lutz
     
  17. #16 jack--daniels, 12.07.2007
    jack--daniels

    jack--daniels Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst sicher diesen Strichcode? Es gibt einen Unterschied zwischen 2D-Barcode (strichcode) und 3D-Barcode.
    Das N95 kann nur den 3D-Barcode auslesen. 8)
     
  18. Shack!

    Shack! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    wieso steht dann eigentlich in der Anleitung, dass man damit Strichcodesvon Produkten lesen kann?
     
  19. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Wo besteht der Unterschied zwischen 2D und 3D?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 jack--daniels, 12.07.2007
    jack--daniels

    jack--daniels Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Strichcode ist 2D und diese abstrakten Quadrate, wie sie z.B N95 in seinen Beiträgen hat, ist 3D.
     
  22. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.
    Aber, wenn ich z.B. den Strichcode einer Zeitung scanne, dann bekomme ich oft eine Nummer eingeblendet. Wofür ist die dann?
     
Thema: Barcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied 2d 3d barcode

    ,
  2. unterschied zwischen 2d und 3d barcode

    ,
  3. unterschied zwischen 2d 3d barcode

    ,
  4. unterschied zwischen 2d- und 3d-barcodes,
  5. unterschied 2 d barcode 3 d barcode,
  6. unterschied 2d und 3d barcode,
  7. unterschied 2d barcode 3d barcode,
  8. unterschied 2d 3d barcodes,
  9. was ist der unterschied zwischen 2D und 3D barcodes
Die Seite wird geladen...

Barcode - Ähnliche Themen

  1. Anmelden mittels barcode und scanner

    Anmelden mittels barcode und scanner: Hallo an alle, und zwar habe ich folgendes problem. ich bräuchte mal paar tips von euch. nun zum thema.... ich möchte gerne eine lösung...
  2. canon mp510 probs mit barcode

    canon mp510 probs mit barcode: hallo ich habe den canon mp510 drucker und wollte heute ein paar hermes etiketen drucken und jedesmal war bei dem barcode nur ein schwarzes...
  3. Barcode scanen

    Barcode scanen: hallo, ist das barcode scannen kostenpflichtig bzw, braucht man um auf die daten zugreifen zu können internet? gruß moritz
  4. Barcode reader

    Barcode reader: Hallo, habe heut durch zufall den Barcode Reader auf meinem N95 8GB entdeckt.Kann mir bitter einer sagen wozu bzw wie man ihn benutzt? Hab ihn auf...