Barcode-Scanner

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Daric, 10.05.2007.

1. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Hi falls euch das Lesezeichen anlegen im N95 zu mühselig ist und möchte gern mal auch den Barcode-Scanner mal nutzen kann ich wärmstens dieses Addon vom Firefox empfehlen :D :D :D
    Wenn ihr eine Seite habt die dann als Lesezeichen im N95 abgespeichert werden soll einfach unten rechts mit der Maus auf Barcode gehen und dann das Nokia auf dem Code mit dem Scanner halten und schon hat man sein Internetlink aufm Nokia wenn man das als Lesezeichen abgespeichert hat :D :D :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 10.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Habs mal gleich installiert. Gefällt mir, damit hat man nicht so ne Arbeit. ;)

4. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Das hat mein firefox nicht so ertragen, jetzt startet er nicht mehr, muss ihn neu installen..

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

jetzt gehts nach Neuinstallation. Feine Sache! Thx

6. #5 2ndraptor, 10.05.2007
    2ndraptor

Wnn wir schon bei Firefox-Plugins sind...Habt ihr auch Adblock drauf?

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Was ist denn das ?

8. #7 eXaByte0815, 10.05.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

klar, ohne adblock plus gehts ja mal garnicht...
    zusätzlich habe ich noch fasterfox, noscript, tabbrowser prefferences und sessionsaver drauf... alles tools die ich nicht mehr missen möchte...

9. n95

n95 Erfahrener Benutzer

was ist des ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 2ndraptor, 10.05.2007
    2ndraptor

Oh da lebt wohl noch einer im Mittelalter ;) machs mal drauf und geh dann auf die werbungsverseuchteste Seite die du kennst :D Ist ein richtig geiler Werbeblocker

12. #10 eXaByte0815, 10.05.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

eins der beliebtesten add-ons für den ff...
    lies selbst: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
    auf jedenfall sehr nützlich...

Thema: Barcode-Scanner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie scannt man einen barcode

Die Seite wird geladen...

Barcode-Scanner - Ähnliche Themen

1. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  2. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  3. Scanner erkennt Wlandrucke rnicht

Scanner erkennt Wlandrucke rnicht: Ich habe neu einen Drucker Samsung M2824DW angeschlossen und diesen als Standarddrucker defininiert. Beim Scanner " Canon Scan 3000" kann ich...
  4. Dokument Scannen und verschicken

Dokument Scannen und verschicken: Ich möchte ein Dokument was in meinem Drucker ist einscannen und an einen Computer über Wlan verschicken.Der Drucker ist Selber nicht an einem...
  5. Dia Scanner

Dia Scanner: Hallo Modernboardler, ich suche einen Dia-Scanner, mit dem man die fertigen Dias scannen kann, ohne vorher die Rahmen zu entfernen. Wer einen zu...