Barcode scanner wie funktionier das

Diskutiere Barcode scanner wie funktionier das im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Guten Abend ;-) ich habe eine frage wie funktionier der barcode scanner? was kann man für code scannen und wofür ist das gut :-)..danke für die...

1. Launee

Launee Neuer Benutzer

Guten Abend ;-)

ich habe eine frage wie funktionier der barcode scanner? was kann man für code scannen und wofür ist das gut :)..danke für die antworten

MfG

Launee :D

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eloco

eloco Benutzer

Hier in diesen Thread wird alles beschrieben

Barcode

Thema: Barcode scanner wie funktionier das
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. barcodescanner diy

Die Seite wird geladen...

Barcode scanner wie funktionier das - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  2. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  3. USB Schnittstellen funktionieren nicht

USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...
  4. Hotkeys funktionieren nicht

Hotkeys funktionieren nicht: (Medion Akoya E4212, Win7 64x) Ich hab diese Fn Taste, und oben solche Dinger für Mediaplayer. (Start/Pause, weiter etc.) Die haben immer...
  5. Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.

Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen PC und leider habe ich ein paar Probleme mit manchen Spielen. Wenn ich mich z.B. in LoL einlogge...