Barcode scanen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Schafi, 05.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schafi

Schafi Erfahrener Benutzer

hallo,

ist das barcode scannen kostenpflichtig bzw, braucht man um auf die daten zugreifen zu können internet?

gruß
    moritz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eistuete, 05.10.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Nein es ist Kostenlos probier es doch aus.. er zeigt die ja nur an was im Barcode steht (natürlich wenn da ein Internet Link drin steht den du dan aufrufst entstehen dir kosten) ansonst wie gesagt ist das barcode Scannen KOSTENLOS...

4. Schafi

Schafi Erfahrener Benutzer

hallo,

ich habe mich selber noch mal informiert: die codes können eine internet adresse enthalten, rufe ich diese auf kostet es geld. das scannen alleine nicht.
    es soll einem die fummel eingabe ersparen, oder?

gruß
    moritz

5. #4 Caferacer, 05.10.2008
    Caferacer

Caferacer Erfahrener Benutzer

ja, auch...aber nicht nur.
    Oft stehen da auch noch zusätzliche Infos drin.
    Beispielsweise werden diese Barcodes auch oft bei Konzert-Werbung (Plakate) verwendet.

6. #5 eistuete, 05.10.2008
    eistuete

Richtig :D

Hier kannst du dir selber eins erstellen..

unteranderem hättest mal die Suchfunktion benutzt dann hättest du viel Info´s über Barcode bekommen :D

zitat von Tpmjg:
    Du kannst Dir damit u.a. viel Tipparbeit beim Übernehmen von URLs ersparen
    z.B das Hier Video-Podcast für N95 (Liste)

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Das scannen selbst kostet nichts, auch nicht wenn sich ein Link dahinter verbirgt. Du musst ja nicht auf den Link klicken ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 eistuete, 05.10.2008
    eistuete

Haben wir Ihn doch schon geschrieben..

Ich denke wir können hier dicht machen bevor nochmehr Leute die gleiche Meldung schreiben das es nichts kostet usw usw :D

10. #8 Labomba93, 05.10.2008
    Labomba93

Labomba93 Neuer Benutzer

man müsste ma so ein barcode chat auf machen :D siehe hier:

Anhänge:

Thema:

Barcode scanen

Die Seite wird geladen...

Barcode scanen - Ähnliche Themen

1. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  2. windows fehler reparieren scan

windows fehler reparieren scan: hallo leute, ich brauche dringend eure hilfe: wenn ich meinen firefox aktiviere öffnet sich folgendes dialogfeld: windows fehler reparieren wir...
  3. Security Essentials fordert tägliche Scans

Security Essentials fordert tägliche Scans: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe seit über einem Jahr Microsoft Security Essentials als Virenschutz und bin sehr zufrieden...
  4. Bluescreen-Problem nach Viren-Scan

Bluescreen-Problem nach Viren-Scan: Hey Leute, Habe gestern das "Norton 360 online" - Anti-Viren-Programm heruntergeladen und einen "Quickscan" gemacht. Seine Behebungen beliefen...
  5. Epson Drucker verweigert Scan!

Epson Drucker verweigert Scan!: Guten Tag, ich hoffe das ich hier mit meinem Druckerproblem richtig bin, habe keine Rubrik dafür gefunden. Epson Stylus DX 4250...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.