Barcode reader

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ako44, 13.03.2008.

1. ako44

ako44 Benutzer

Hallo,
    habe heut durch zufall den Barcode Reader auf meinem N95 8GB entdeckt.Kann mir bitter einer sagen wozu bzw wie man ihn benutzt?
    Hab ihn auf einpaar Barcodes von Flaschen und änliches gehalten, ist aber nichts bei passiert.
    Gruß
    Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Mit der SuFu hättest schnell diesen THREAD
    gefunden

4. #3 randyandy, 13.03.2008
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

wenn du das passende gegen-prog auf dem pc hast, kannste https superschnell einscannen und musst sie nicht mühselig abtippen z.b. aber in dem o.g. thread findeste alles weitere

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Genau, Firefox bietet da ein Add-on dazu

6. #5 wasgescheites, 14.03.2008
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

bei mir hat noch kein einziger barcode geklappt.... total schwachsinnig das programm....

7. #6 Saumaier, 14.03.2008
    Saumaier

Saumaier Erfahrener Benutzer

ich muss das ding nicht mal wirklich draufhalten und er zeigt mir die inhalte an.................

8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Du darfst auch nicht die Strichcodes von Dosen und so scannen, dafür gibt es n extra Progi.
    Der eingebaute Barcodescanner liest die sog. QR- oder Datamatrix-Codes, das sind die rechteckigen mit den kleinen schwarzen und weißen Kästchen.

9. #8 randyandy, 14.03.2008
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

bei mir funktioniert es 1a. ich scanne immer die codes von internetseiten. brauch die dann nicht in die lesezeichen im pc abzutippen. auch hab ich auf dem pc ein prog bzw. eine seite, über die ich eigene barcodes erstellen kann. ist zwar in der funktion (noch) nur spielerei. aber ganz witzig

barcode erstellen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

versuch den mal ;)

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Danke heinzl, sowas wollte ich auch schon rein setzen, war aber bis vor kurzem nur mit dem Handy on, da war mir das zu stressig, vor allem da ich schon ne halbe Pulle Absinth im Kopf hab :D

Thema: Barcode reader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich im firefox einen barcode anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...

Barcode reader - Ähnliche Themen

1. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  2. Link im Adobe Reader

Link im Adobe Reader: Hallo Zusammen Bei mir tritt ein komisches Phänomen auf. Ich habe ein PDF Dokument erstellt, welches ein Link zu einem weiteren PDF Dokument im...
  3. braucht ein card reader zusätzlich cpu

braucht ein card reader zusätzlich cpu: hi, mir wurde es abgeraten so ein card reader zzu benutzten , weil es den rechner verlangsamt . Wintech int.Card Reader 8,9cm (3,5") USB 2.0...
  4. Ebook-Reader kaufen?

Ebook-Reader kaufen?: Habe mir schon des Öfteren überlegt einen Ebook-Reader zuzulegen, doch irgendwie bin ich noch nicht ganz warm geworden mit dieser Art von...
  5. Netbook oder Tablet oder nur reader?

Netbook oder Tablet oder nur reader?: Hallo, ich arbeite voll und bin da beruflich oft unterwegs. nebenbei studiere ich auch noch und suche nun nach einem passenden gerät für...