Barcode Reader für N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Denn1s, 03.06.2007.

1. Denn1s

Denn1s Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin gerade auf der Nokia HP über einen Barcode Scanner für das N80 gestolpert. Ich hab direkt mal versucht das auf meinem N70 zu installieren, was allerdings nicht möglich war. "Datei Fehlerhaft"... Die Software ist nämlich für Symbian 9 und nicht für 8... Jetzt will ich die Runde fragen ob jemand solch eine Software auch fürs N70 gefunden hat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Ich glaub sowas gibts nur für S60 3rd Edition Version 3 Handys (also N73, N80 usw.)

4. #3 m@®© ::.., 03.06.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Kann mich nur EazyE anschliessen... :D

Habe das selbe auf der Nokia Homapage auch gesehen und mich danach schlau gemacht ob es das auch für das N70 bzw. S60 2rd Edition gibt aber leider nicht...

Daher gibt es ja wohl nur zwei Möglichkeiten:
    1. Auf das Programm verzichten!!!
    2. oder nen neues Handy zulegen!!! :D :D :D

Gruß
    jOe.fOr.yOu

5. Denn1s

Denn1s Neuer Benutzer

Naja, wenn ich ehrlich bin erwarte ich jeden Tag mein neues Handy ;-) Müsste eigentlich morgen kommen... E65... Damit müßte es ja gehen ;)

6. #5 m@®© ::.., 04.06.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Also mit dem E65 wird es definitiv klappen... :D

7. Denn1s

Denn1s Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab jetzt das E65. Allerdings funktioniert der N80 Barcode Reader auch nicht... Hat da mal jemand ne andere Version gesehen?

8. EazyE

Müsste eigentlich gehen. Woher hast du den Reader denn? Poste doch mal den Link.

9. Denn1s

Denn1s Neuer Benutzer

Schau mal auf der Nokia Seite... Bei N80 software

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. EazyE

Hm, also wie gesagt müsste das gehen. Kommt denn ein Fehler oder irgendwas in der Art?

12. Denn1s

Denn1s Neuer Benutzer

Hi,
    also ich habs gerade noch mal probiert. Zu Begin der Installation kommt die Meldung, daß die Software nicht mit dem Telefon kompatibel ist. Daraf die Frage ob ich es trotzdem installieren möchte... Ich klicke natürlich auf Fortfahren... Die Installation läuft bis der Balken halb voll ist und dann kommt die Meldung "Installation nicht möglich" und dann wars das...
    Ich meine, wichtig ist das nicht, aber ich finde es ne nette Spielerei...

Thema:

Barcode Reader für N70

Die Seite wird geladen...

Barcode Reader für N70 - Ähnliche Themen

1. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  2. Link im Adobe Reader

Link im Adobe Reader: Hallo Zusammen Bei mir tritt ein komisches Phänomen auf. Ich habe ein PDF Dokument erstellt, welches ein Link zu einem weiteren PDF Dokument im...
  3. braucht ein card reader zusätzlich cpu

braucht ein card reader zusätzlich cpu: hi, mir wurde es abgeraten so ein card reader zzu benutzten , weil es den rechner verlangsamt . Wintech int.Card Reader 8,9cm (3,5") USB 2.0...
  4. Ebook-Reader kaufen?

Ebook-Reader kaufen?: Habe mir schon des Öfteren überlegt einen Ebook-Reader zuzulegen, doch irgendwie bin ich noch nicht ganz warm geworden mit dieser Art von...
  5. Netbook oder Tablet oder nur reader?

Netbook oder Tablet oder nur reader?: Hallo, ich arbeite voll und bin da beruflich oft unterwegs. nebenbei studiere ich auch noch und suche nun nach einem passenden gerät für...