Bannershop by MMDesigns

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von HobbyDesigner, 17.08.2007.

1. #1 HobbyDesigner, 17.08.2007
    HobbyDesigner

HobbyDesigner Benutzer

Wer Professionell gestaltete WerbeBanner benötigt, Buttons oder auch Header! Der solle sich bitte bei mir Melden, ich erstelle was ihr wollt für einen geringen betrag, ihr sagt mir wie es aussehen soll, ich sende euch meine arbeit mit einem Copyright, und wenn sie euch gefällt, zahlt ihr den betrag und ich sende die datei ohne copyright!

würde mich wirklich sehr über ein paar aufträge freuen, vielen dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 18.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ne Frage:

Wenn ich mir ein Banner von dir erstellen lasse und es mir nicht gefällt (Deine Bilder im letzten Thread sind ja nicht sehr beeindruckend), wie siehts dann mit den Zahlungsbedingungen aus?

4. #3 HobbyDesigner, 18.08.2007
    HobbyDesigner

HobbyDesigner Benutzer

musst du nicht zahlen, wäre ja noch schöner lol, wenn er dir gefällt , dann zahlst du und kriegst den banner ohne copyright! ;)

5. #4 HobbyDesigner, 18.08.2007
    HobbyDesigner

HobbyDesigner Benutzer

6. Junk

Junk Erfahrener Benutzer

da geh ich lieber in www.darkwow.de da bekomme ich meine banner 100% qualitiver und kostenlos. Und viel besser als des da ohne 1cent ohne so ein riesen copyright. ne danke

7. #6 HobbyDesigner, 19.08.2007
    HobbyDesigner

HobbyDesigner Benutzer

Kriegst du bei mir auch ohne copyright :rolleyes:

8. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

ICh brauch nen 468x60 Pixel Banner.

Aufschrit: PC-Heaven.DE

Dann halt modern mit Computern und so.

Design mir einfach mal ein Testbild, und nenn mir mal deine Preise. :)

9. #8 HobbyDesigner, 19.08.2007
    HobbyDesigner

HobbyDesigner Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Is mir zu braun. Einen Tick richtung grün würd glaub ich nen besseren effekt abgeben!

12. #10 simpson-fan, 19.08.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

So?

Thema:

Bannershop by MMDesigns

Die Seite wird geladen...

Bannershop by MMDesigns - Ähnliche Themen

1. Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  2. Stand by trotz Deaktivierung

Stand by trotz Deaktivierung: Guten Abend, da ich ziemlich verzweifelt bin und Google keine genauen Ergebnisse findet, die ansatzweise mein Problem beschreibt, melde ich...
  3. Bilschirm geht in Stand By

Bilschirm geht in Stand By: Hi Ich habe zurzeit ein Problem und zwar hab ich ein Spiel gezockt(1Jahr Lang) und mein Bildschirm ist dann in den Stand By Modus gegangen mir...
  4. DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze)

DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze): Preview @ Youtube(click it) DOWNLOAD @ Rappers.in(click it) Hierbei handelt es sich um eine Coverversion eines alten HIM-Klassikers. Der...
  5. Side-by-Side-Konfiguration

Side-by-Side-Konfiguration: Hallo, bei mir ist folgendes Problem aufgetraten: Ich möchte mir ein Video ansehen (.mp4-Datei)und bekomme diese Fehlermeldung: Diese...