Bannerklick

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 12.01.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre schön wenn alle die das Board besuchen kommen min. 1 mal täglich auf den obenzufindenen Banner klicken. Vielen Dank.
     
  2. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse bettler :]

    PS: bannerklicken sucks
     
  3. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Banner ... wo ???



























    Bannerkiller ownen :D
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    achja wisst ihr wieviel traffic dass hier macht, Paar mal auf den banner zu klicken ist wohl da nicht zuviel verlangt. ^^
     
  5. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Oh gott .... ich hab auch webspace mit 3GB traffic des sollte reichen oder ? ;)
    So viel traffic kann das hier net machen und du mussts ja net bezahlen oda ? :p


    So nen banner is assi - mach doch dass sich beinm öffnen der Seite ein Fenster öffnet mit banner , mir isses egal da ich nen Bannerkiller hab der netma das Fenster öffnen lässt aber lol das kkann auch ganz schoen nervig werden aber okok ich klick mal jetz 10 mal drauf und muss dann die näöchsten 10 mal nmimmer jklicken , is das ok :)?
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    *hust*

    War ja nur eine Bitte, ihr seid zu gar nichts verpflichtet, der Banner da oben bleibt aber!

    Robman fade out
     
  7. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    hab ja nichts falsches gesagt oder hab ich dich irgendwie angegriffen ? *hüstel*

    Jo ist ok wenn der da bleibt aber klicken .. ich meine was bringt dir/uns das ?
    Hast du irgendwelche vorraussetzungen dass man aufs Banner klicken muss oder wie ?
    Wenn ja dann sag es doch ... bezahlst du was für den Webspace?
     
  8. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe soviel traffic wie ich will. Ich bezahle nichts für den webspace muss aber in gewisserweiße Leistung erbringen, zwar nicht finanziell aber zeitlich. Nein ihr seit natürlich zu nichts verplfichtet, wie gesagt, es wäre halt nur schön.
     
  9. #9 baeumchen, 13.01.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    hey, es ist doch auch nicht schwer mal ein paar mal drauf zu klicken, und wer net will der lästs halt
     
  10. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Yo passt genau dass wollt ich wissen Robert , was sollst du denn als gegenleistung bringen ?
    Werbung machen oder wie ? ;)
     
Thema:

Bannerklick