Bannercreator

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von simpson-fan, 17.07.2008.

  1. #1 simpson-fan, 17.07.2008
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich war es nur ein Versuchsprojekt, ich wollte mal gucken was man mit PHP so alles machen kann. Es ist auch nicht mehr ganz neu, existiert bereits seit einigen Monaten.

    Jetzt wollte ich ihn doch irgendwie veröffentlichen, den Bannercreator.

    Hier gehts zum Bannercreator

    Beispielbild: [​IMG]
     
  2. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    coole Seite danke , auch wenn die banner nicht ganz so gut aussehen !
     
  3. #3 Svenley, 18.07.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo simpson-fan

    Das sieht doch auf den ersten Blick garnichht mal so schlecht aus.

    Design ist schlicht aber gut :)

    Die Schrift im Header "Bannercreator" könnte man noch gestalten.

    Ich könnte Dir da mit Photoshop aushelfen wenn Du möchtest.

    Gruß, Sven


    edit: so hab mal was gemacht.

    Hab aber nur ne einfache Schrift genommen und keine großartigen Effekte oder sonstiges aber vielleicht gefällts ;)
    Ich könnte noch anders aber vielleicht soll es ja nur so schlicht bleiben :)
     

    Anhänge:

Thema:

Bannercreator

Die Seite wird geladen...

Bannercreator - Ähnliche Themen

  1. Bannercreator - Ein Bannergenerator

    Bannercreator - Ein Bannergenerator: Hallo! Testet mal mein neues Projekt, einen Bannercreator. Natürlich ersetzt er Bannercreator keinen Designer, für grafisch Unbegabte, könnte...