Bannercreator - Ein Bannergenerator

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von simpson-fan, 20.03.2008.

  1. #1 simpson-fan, 20.03.2008
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Testet mal mein neues Projekt, einen Bannercreator. Natürlich ersetzt er Bannercreator keinen Designer, für grafisch Unbegabte, könnte dieser allerdings eine große Hilfe sein.

    [​IMG]

    Das Projekt befindet sich immer in Weiterentwicklung. Mit der Zeit werden neue Grafiken dazukommen. Ihr könnt dem Projekt auch selbst helfen groß zu werden, einfach auf den Link gleich unter dem Header klicken.

    Klickt einfach hier: http://www.the-pc-board.com/bannercreator/index.php

    Gruß simpson-fan
     
  2. #2 Philipp_Vista, 20.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    tolle sache, da werd ich mitmachen!
     
  3. #3 simpson-fan, 20.03.2008
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wie genau willst du da mitmachen?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #4 xandros, 20.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hast doch selbst geschrieben:
     
  5. #5 simpson-fan, 20.03.2008
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das schon. Ich wollte nur fragen wie genau, also ob mit Bannerhintergründen, neuen Ideen, .... ;-)
     
Thema:

Bannercreator - Ein Bannergenerator

Die Seite wird geladen...

Bannercreator - Ein Bannergenerator - Ähnliche Themen

  1. Bannercreator

    Bannercreator: Eigentlich war es nur ein Versuchsprojekt, ich wollte mal gucken was man mit PHP so alles machen kann. Es ist auch nicht mehr ganz neu, existiert...