Banner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Matthias, 14.06.2006.

1. #1 Matthias, 14.06.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Hallo Leute, ich hab mal ne Frage: Kann mir vllt. jemand ein Banner für Lau erstellen? :D Ich kenn mich mit sowas nämlich nicht aus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Matthias, 14.06.2006
    Matthias

Hat sich erledigt, kann geschlossen werden.

4. #3 Michael2, 14.06.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Ich hätt dir gern einen gemacht.
    Closen muss ma warten, machen wir nicht einfach so! :)

MFG
    Michael

5. #4 Matthias, 14.06.2006
    Matthias

War wohl doch etwas voreilig. Bitte doch nicht closen. Suche immernoch jemanden, der mir ein Banner erstellen kann.

6. #5 Michael2, 14.06.2006
    Michael2

Also ich bin da...
    Und stehe zur Verfügung ;)

7. #6 Matthias, 14.06.2006
    Matthias

Gut, also. Ich brauche ein Banner für mein Forum. Nur da gibt es ein Problem: Ich habe noch keinen richtigen Namen für das Forum. Könntest du dir es vllt. mal ansehen, und mir eventuell ein paar Namens Vorschläge machen? Wäre echt nett. Mein Forum

Die Größe sollte so bei 800x600, vllt. etwas kleiner liegen. Wäre das ok?

8. #7 Michael2, 14.06.2006
    Michael2

- Alltags Forum
    - Gespräche über allerlei
    - Gemischtwaren - Forum
    - Plauderstunden - Forum

;) Ich hätt noch ein paar,
    aber diese Vorschläge fand ich soweit so gut. :)
    Muss aber nicht jedem gefallen.

800 x 600 ? Ist das nicht ein bisschen groß? 480 x 64 ist doch eigentlich die richtige Größe, wenn ich mich nicht irre.

9. #8 Matthias, 14.06.2006
    Matthias