Banner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Matthias, 14.06.2006.

1. #1 Matthias, 14.06.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Hallo Leute, ich hab mal ne Frage: Kann mir vllt. jemand ein Banner für Lau erstellen? :D Ich kenn mich mit sowas nämlich nicht aus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Matthias, 14.06.2006
    Matthias

Hat sich erledigt, kann geschlossen werden.

4. #3 Michael2, 14.06.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Ich hätt dir gern einen gemacht.
    Closen muss ma warten, machen wir nicht einfach so! :)

MFG
    Michael

5. #4 Matthias, 14.06.2006
    Matthias

War wohl doch etwas voreilig. Bitte doch nicht closen. Suche immernoch jemanden, der mir ein Banner erstellen kann.

6. #5 Michael2, 14.06.2006
    Michael2

Also ich bin da...
    Und stehe zur Verfügung ;)

7. #6 Matthias, 14.06.2006
    Matthias

Gut, also. Ich brauche ein Banner für mein Forum. Nur da gibt es ein Problem: Ich habe noch keinen richtigen Namen für das Forum. Könntest du dir es vllt. mal ansehen, und mir eventuell ein paar Namens Vorschläge machen? Wäre echt nett. Mein Forum

Die Größe sollte so bei 800x600, vllt. etwas kleiner liegen. Wäre das ok?

8. #7 Michael2, 14.06.2006
    Michael2

- Alltags Forum
    - Gespräche über allerlei
    - Gemischtwaren - Forum
    - Plauderstunden - Forum

;) Ich hätt noch ein paar,
    aber diese Vorschläge fand ich soweit so gut. :)
    Muss aber nicht jedem gefallen.

800 x 600 ? Ist das nicht ein bisschen groß? 480 x 64 ist doch eigentlich die richtige Größe, wenn ich mich nicht irre.

9. #8 Matthias, 14.06.2006
    Matthias

Alltags Forum hört sich gut an. Mit der Größe kenn ich mich nicht so aus, wenn du sagst das die normal Größe 480x64 dann ist das wohl so. Brauchst du sonst noch irgendwelche Infos?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Michael2, 14.06.2006
    Michael2

Farben, Angaben etc. ;)
    Ich versuch mal was für dich zu zaubern, kann aber sein das ich erst irgendwann morgen fertig bin.

Naja, wie gesagt, manche Fragen mal nach:
    Ich mach das kostenlos, aber manche Banner misslingen mir und manche net.

12. #10 Matthias, 14.06.2006
    Matthias

Also, bei den Farben hab ich keine bestimmten Vorstellungen. Irgendwas was halt zum Forum passt. Und du kannst dir auch Ruhig Zeit lassen mit dem Banner. Nett von dir, das du das auch Kostenlos machst. Danke

Achja, und ich habe noch eine Bitte. Ich weiß jetzt nicht, wie man diese Banner nennt. Also, wenn man da drauf klickt, leiten sie einen zu einer Bestimmten Seite weiter. Könntest du das auch vllt. einbauen?

Thema:

Banner

Die Seite wird geladen...

Banner - Ähnliche Themen

1. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  2. Brauche Hilfe bei SEO, Banner System: Zahle gerne dafür!

Brauche Hilfe bei SEO, Banner System: Zahle gerne dafür!: Hallo, ich suche Unterstützung in SEO, Suchmaschinen Optimierung, Design und Banner System Verwaltung (will Banner rotieren lassen) für vBulletin...
  3. Brauche ein Banner für Fussballseite

Brauche ein Banner für Fussballseite: Hallo, gibt es denn jemand hier, der mir einen Banner für eine Fussballseite basteln kann. Ich bin eine absolute Null auf diesem Gebiet und...
  4. banner für i-net seite

banner für i-net seite: hallo ich mal wider. und zwar such ich heut ein möglichkeit eigene banner zubasteln. googel hab ich auch schon gefragt, der spuckte banner maker...
  5. XBOX 360 - Bann / Umbau erkennen

XBOX 360 - Bann / Umbau erkennen: Hallo zusammen ! Ich habe mir bei einer Versteigerung zwei XBOXen 360 geholt und würde nun gerne irgendwie erkennen, ob die Boxen bei Microsoft...