Banner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Matthias, 09.06.2006.

1. #1 Matthias, 09.06.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Hey Leute, hab mal ne Frage. Kennt jemand ne Seite, wo man Kostenlose Banner erstellen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Glaube nicht, dass es so etwas gibt, da Banner ja individuell sind..

4. #3 Matthias, 09.06.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Ich habe mir jetzt so ein HTML Banner auf so einer Seite generieren lassen, und hab das dann gedownloaded. Aber ich weiß jetzt nicht, wie ich das Banner in mein Forum einbinden kann. Weiß jemand vllt. ob und wie man den HTML Code von dem Banner irgendwie anzeigen lassen kann?

Thema:

Banner

Die Seite wird geladen...

Banner - Ähnliche Themen

1. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  2. Brauche Hilfe bei SEO, Banner System: Zahle gerne dafür!

Brauche Hilfe bei SEO, Banner System: Zahle gerne dafür!: Hallo, ich suche Unterstützung in SEO, Suchmaschinen Optimierung, Design und Banner System Verwaltung (will Banner rotieren lassen) für vBulletin...
  3. Brauche ein Banner für Fussballseite

Brauche ein Banner für Fussballseite: Hallo, gibt es denn jemand hier, der mir einen Banner für eine Fussballseite basteln kann. Ich bin eine absolute Null auf diesem Gebiet und...
  4. banner für i-net seite

banner für i-net seite: hallo ich mal wider. und zwar such ich heut ein möglichkeit eigene banner zubasteln. googel hab ich auch schon gefragt, der spuckte banner maker...
  5. XBOX 360 - Bann / Umbau erkennen

XBOX 360 - Bann / Umbau erkennen: Hallo zusammen ! Ich habe mir bei einer Versteigerung zwei XBOXen 360 geholt und würde nun gerne irgendwie erkennen, ob die Boxen bei Microsoft...