Banner Selber machen!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stalker, 20.07.2007.

1. #1 Stalker, 20.07.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hi kann mir jemand kostenlose programme geben, womit ich einen banner machen kann! also bilder schneiden, weiter in den hintergrund setzen also durchsichtiger machen! u.s.w:

danke im voraus
    VISTA

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 20.07.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

ich selber benutze dafür Photoshop
    Du kannst dir ja mal die Testversion laden

Ich kenn noch Gimp des ist so ähnlich aber ich weiß nicht ob man des damit auch machen kann aber es ist kostenlos und sollte ein Versuch wert sein!

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Kostenlos kenne ich nur Gimp oder Paint.NET

Thema: Banner Selber machen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. banner kostenlos selber erstellen

,
  2. gimp banner selber machen

Die Seite wird geladen...

Banner Selber machen! - Ähnliche Themen

1. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  2. Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?

Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?: Hi Ich habe ca vor 1 Monat begonnen mir PC teile auszusuchen und bin eigentlich fast fertig. Das problem ist das meine Eltern glauben das mache...
  3. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  4. Forexbrokervergleich selber aufsetzen?

Forexbrokervergleich selber aufsetzen?: Beim Forexbrokervergleich "*(gewerblichen Link entfernt!)" werden einfach Broker vorgestellt und Weiterleitungen werden geboten um für...
  5. PC selber zusammengebaut - Bluescreens nach einiger Zeit.

PC selber zusammengebaut - Bluescreens nach einiger Zeit.: Habe mir vor 2 Wochen einen PC bestellt und zusammengebaut, hat auch alles geklappt. Dann hatte ich vor einer Woche einen Bluescreen, heute hatte...