Banner mit Weiterleitung zu x-beliebige Website erstellen

Diskutiere Banner mit Weiterleitung zu x-beliebige Website erstellen im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Com. Ich würde gerne einen Banner erstellen der zu meiner PartnerSeite www.musikspass.com weiterleiten,also man klickt auf den Banner und...

1. #1 Patrick13, 19.02.2009
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Hallo Com.
    Ich würde gerne einen Banner erstellen der zu meiner PartnerSeite www.musikspass.com weiterleiten,also man klickt auf den Banner und wird dan auf die gennante Website geleitet.Kann mir jmd das erklären wies geht.
    Lg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roqz

roqz Neuer Benutzer

Hallo Patrick,

Links funktionieren in HTML allgemein so: Angezeigter Text

wenn du jetzt willst, dass statt "Angezeigter Text" ein Banner angezeigt wird, kannst du das so machen:

für weitere Informationen zum Thema HTML ist diese Seite sehr hilfreich: SelfHTML

grüße

4. #3 Blaxxun, 19.02.2009
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Banner im Grafikprogramm einer Wahl machen. verlinken nach dem Schema:

Done.

Thema:

Banner mit Weiterleitung zu x-beliebige Website erstellen

Die Seite wird geladen...

Banner mit Weiterleitung zu x-beliebige Website erstellen - Ähnliche Themen

1. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  3. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  4. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...
  5. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...