banner für i-net seite

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von oms, 19.03.2010.

  1. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich mal wider.

    und zwar such ich heut ein möglichkeit eigene banner zubasteln.
    googel hab ich auch schon gefragt, der spuckte banner maker pro aus usw.

    sehrgutes program, aber allerdings feht mir die option einen countdouwn einzubauen.

    klar könnt ich mir jetzt einen online generiren lassen, aber da ich pingelig bin
    soll der so ausehen wie ich das möchte

    danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    du machst im banner nen counter? wie darf ich das verstehen?
    ansonsten schreib dir doch selber nen counter, dann kannste auch selber bestimmen wie er aussieht :)
     
  4. #3 Mr.Blade, 21.03.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Blaxxun, 21.03.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Counter im Bild? Kommt wohl drauf an was du mit Countdown meinst. Ein Bild hinter dem eigentlich eine PHP Datei steckt kannst du so manipulieren, dass dort bei e´jedem Aufruf z.B. Sekunden/Minuten whatever bis zu einem bestimmten Event geändert werden.
    Ein Live Countdown wirst du nur mit Flash hin bekommen, oder JavaScript.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

banner für i-net seite

Die Seite wird geladen...

banner für i-net seite - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...