Banner erstellen. *NEW*

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von freshd, 30.10.2008.

1. freshd

freshd Neuer Benutzer

hey,
    kann mir jemand vll. ein banner erstellen mit einem HTML code zum einfügen?

hier sind die daten wie ich ihn haben möchte:

JPG 468x60

besser wäre ne flash: 468x60

style: i-ein space look oder so was.
    schrift: es soll groß "FUNNY-HOMEPAGE" stehen.
    klein darunter soll stehen: " made by freshd"

wer es kann bitte helfen !

VIELEN VIELEN DANK!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Banner erstellen. *NEW*

Die Seite wird geladen...

Banner erstellen. *NEW* - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...