Banner erstellen. *NEW*

Diskutiere Banner erstellen. *NEW* im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey, kann mir jemand vll. ein banner erstellen mit einem HTML code zum einfügen? hier sind die daten wie ich ihn haben möchte: JPG 468x60...

  1. freshd

    freshd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    kann mir jemand vll. ein banner erstellen mit einem HTML code zum einfügen?

    hier sind die daten wie ich ihn haben möchte:

    JPG 468x60

    besser wäre ne flash: 468x60


    style: i-ein space look oder so was.
    schrift: es soll groß "FUNNY-HOMEPAGE" stehen.
    klein darunter soll stehen: " made by freshd"


    wer es kann bitte helfen !

    VIELEN VIELEN DANK!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Banner erstellen. *NEW*

Die Seite wird geladen...

Banner erstellen. *NEW* - Ähnliche Themen

  1. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. Pc Screenshot erstellen?

    Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  4. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  5. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...