Banner einbinden

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Steffo, 09.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffo

Steffo Guest

Ich möchte einen kleinen banner einbinden hab jetzt auch den Code und auf der HP ein katekorie Partner aber wie bekomme ich jetzt den Banner dahin :(

Sorry bin total neu auf dem Gebiet

Gern auch per msn steffimg@hotmail.de DanKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 09.01.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Sollen wir Gedanken lesen?
    Lies mal deinen Beitrag und dann frag dich ob du verstehen würdest, was du willst, wenn du nicht wüsstest um was es sich handelt - Nein!
    Tun wir nämlich auch nicht!

4. #3 undertaker, 09.01.2008
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

So ganz weiß ich auch nicht was er/sie/es will,aber ich denke mal es geht nur um einen fertigen HTML Code der eingebunden werden soll.Kommt drauf an,wo der hin soll.Aber eigentlich kannst Du das in der overall_header bearbeiten.Zeig uns doch mal wo das hin soll.Ein Link wäre nicht schlecht....

5. #4 Blaxxun, 09.01.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

overall_header von was?
    Er hat ja nicht mal wenigstens ein CMS genannt...

6. #5 undertaker, 09.01.2008
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Er soll einfach mal nen Link posten.......wenn es ein "Er" ist ;)

Wir können ja auch mal alle etwas durch die Gegend raten.Mir ist eh gerade langweilig ;) Hab mich nicht umsonst hierhin verirrt......

7. #6 Z4NZ1B4R, 09.01.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Also, da ich nit weis was du genau willsch, geb ich dir schonmal hier 2 varianten:

Das sit die HTML Version, die musst du verwenden, wenn du die HTML/TPL - Datei deiner Website bearbeitest
    Code:
    [url="http://Link zu der Website, wo der Banner hin verlinken soll"][img]http://Adresse zum Banner.de[/img][/url]

Dieses code musst du verwenden, wenn du einen Beitrag in einem Forum schreibst, aber wenn du z.b. irgendwo oben in nem foru mdas einfügen willst, dann musst du den HTML-Code nehmen
    Code:
    [url=http://link zu der Website, wo der Banner hin verlinken soll][img]http://link zum banner[/img][/url]

8. #7 AL-Massiva, 11.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Den Code in den Quelltext eingeben

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Svenley, 11.02.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Als nächstes käme die Frage: "Wie bekomme ich den Code in den Quelltext"

es gibt nicht nur einen Quelltext davon mal abgesehen

normal wäre es die Overall_header aber da er sagte er hat eine Parnterseite auf seiner Hp kommt es sehr wahrscheinlich in den Body der Partnerseite

wäre abernicht schlecht wenn er mal einen Link posten würde :rolleyes:

11. #9 Blaxxun, 11.02.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Das war ein Gast, der wird diesen Thread nach dieser Zeit nicht mehr besuchen. Ihr müsste sowas nicht immer mit Spam kommentieren.

~closed

Thema: Banner einbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wwe banner einbinden

Die Seite wird geladen...

Banner einbinden - Ähnliche Themen

1. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  2. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  3. Faficon einbinden bei Domainumleitung

Faficon einbinden bei Domainumleitung: Favicon einbinden bei Domainumleitung Hallo zusammen, zu diesem Thema gibt es viele Forenbeiträge, nur für mich habe ich keine Lösung gefunden....
  4. Vm ins Netztwerk einbinden

Vm ins Netztwerk einbinden: Halli Hallo ich habe gestern Abend für Testzwecke einen Samba Server auf einem Ubuntu System hochgezogen. Dieses befindet sich aber zurzeit noch...
  5. NAS-System als Netzwerklaufwerk unter Windows 7 einbinden

NAS-System als Netzwerklaufwerk unter Windows 7 einbinden: Hallo, ich möchte gerne ein NAS-System unter Windwos 7 als Netzwerklaufwerk einbinden. Das NAS-System und der PC sind über ein Netzwerk...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.