Bankprogramm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bankker, 05.03.2008.

  1. #1 bankker, 05.03.2008
    bankker

    bankker Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hast du deine Bank gefragt, ob solche Software generell von deren Servern unterstützt wird?

    Warum muss zu dieser Frage schon wieder ein neues Thema begonnen werden?
     
  4. #3 bankker, 05.03.2008
    bankker

    bankker Guest

    Meine bank unterstüzt nur Onlinebanking ich will aber ja ne stinknormale Bankingsoftware mit dem älteren INT14 mensch das kann doch net so schwer sein oder?
     
  5. #4 xandros, 05.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    also eine absolut sinnfreie Aktion, da mit einem solchen Programm ohnehin keine Verbindung zum Konto aufgebaut werden kann.

    ERGO: Es ist reichlich egal, welche Software du zum Offline-Verwalten deiner Kontobewegungen verwendest! Eine Übertragung zu deiner Bank findet darüber nicht statt, da die Bank das nicht unterstützt! Somit ist die Suche nach Programmen, die eine veraltete Technik verwenden mehr als Überflüssig und für mich an dieser Stelle beendet!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bankprogramm