Bandbreitenauslastungs programm!!!

Diskutiere Bandbreitenauslastungs programm!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, ich suche ein Programm, dass mir die Auslastung meines DSLs anzeigt. Und zwar brauche ich ein Programmm, dass anzeigt welches Programm...

  1. #1 ultima_cerveza, 25.08.2007
    ultima_cerveza

    ultima_cerveza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich suche ein Programm, dass mir die Auslastung meines DSLs anzeigt.

    Und zwar brauche ich ein Programmm, dass anzeigt welches Programm oder Anwendung gerade wie viel von meiner DSL Kapazität aufbraucht.

    Ich will auch dass ich einem Programm die volle DSL Kapazität geben kann!

    Gibt es so ein Programm...wennn ja welches!

    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 25.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Alle Programme, insbesondere Browser nutzen automatisch die benötigte "Bandbreite" oder Geschwindigkeit zum surfen, downloaden, etc.
    Sie verwenden meistens sowieso das maximum.

    Wie gehst du ins Internet?
    Zufällig über einen W-LAN Router?
     
  4. #3 ultima_cerveza, 25.08.2007
    ultima_cerveza

    ultima_cerveza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja hmm...ich habe ein streamingprogramm mit dem ich fussball anschaue und dazu benötige ich die voll Bandbreite dass es nicht ruckelt!

    Es kann ja sein dass zb gerade irgendein programm das im Hintergrund läuft ein Teil meiner DSL verbindung auslastet!

    danke
     
  5. #4 Psycot-X, 25.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    ja, dann musst du diese schließen deaktivieren, was hast du für ein DSL?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bandbreitenauslastungs programm!!!

Die Seite wird geladen...

Bandbreitenauslastungs programm!!! - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...