Bandbreite teilen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von faiz55, 22.12.2011.

1. faiz55

faiz55 Neuer Benutzer

HI,

an meinem router (arcor easy box 803) sind 3 pc´s und ne ps3 angeschlossen..

wollte fragen mit welchem programm ich die bandbreite gerecht aufteilen bzw begrenzen kann und das alles von meinem rechner aus.

netlimiter klappt iwie net..gibt es alternativen?

mfg faiz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn die Box das nicht kann, dann bringt dir ein Programm auf deinem Rechner auch nur fuer die Begrenzung des Traffic auf deinem Rechner etwas. Die anderen Rechner und die PS3 bleiben davon unbetroffen....

Einzige Alternative waere ein transparenter Proxy, durch den ALLE Endgeraete die gleiche Internetverbindung verwenden und der dazu in der Lage ist, jede einzelne Verbindung zum lokalen Netzwerk zu begrenzen.

Thema: Bandbreite teilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easybox 803 bandbreite begrenzen

,
  2. easybox bandbreite zuweisen

,
  3. easybox bandbreitenmanagement

,
  4. bandbreite teilen,
  5. easybox 803 bandbreite,
  6. easybox 803 bandbreite zuweisen,
  7. kanalbandbreite easybox 803,
  8. fritzbox bandbreite beschränken,
  9. easybox 803 bandbreite verteilen,
  10. Vodafone router Bandbreite verstellen ,
  11. easybox kanalbandbreite,
  12. router bandbreite aufteilen,
  13. wie stell ich die bandbreite in meinen router ein easy box,
  14. vodafone 803 geschwindigkeit begrenzen,
  15. netzbandbreite teilen,
  16. internet bandbreite verteilen vodafone router,
  17. bandbreite ps3 begrenzen,
  18. bandbreite begrenzen easybox 803a,
  19. easybox geschwindigkeit aufteilen,
  20. vodafone router bandbreite zuordnen,
  21. easybox 803 leitung teilen,
  22. bandbreitenmanagement easybox,
  23. dsl-easybox 803 a limitieren,
  24. easybox 803 bandbreite aufteilen,
  25. latenzzeiten vodafone easybox 803 verbessern
Die Seite wird geladen...

Bandbreite teilen - Ähnliche Themen

1. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  2. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  3. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  4. Gamer PC bauen - welche Teile?

Gamer PC bauen - welche Teile?: Hi, ich wollte mir einen Gamer PC bauen und weiß auch wie PC´s grundsätzlich funktionieren, wie man Sie baut etc... Nur (das ist mir fast schon...
  5. Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?)

Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?): Hi Leute, Da mein aktueller Pc schon langsam in die Tage kommt und ab und zu auch schon ein weinig Probleme macht, wollte ich mir einen Neuen...