bandbreite im Netzwerk aufteilen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Lars199494, 29.09.2009.

1. #1 Lars199494, 29.09.2009
    Lars199494

Lars199494 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich und mein bruder sind an unsren router mittels WLAN verbunden. Wir haben DSL 1000. Ich möchte das ich etwa 90 Prozent des Internetz zugewiesen bekomme damit ich ungestört meine online spiele zoggen kann. Er darf nicht merken das ich ihm das Internet abstöpsle.Das heißt das Programm was ich suche also Programm X sollte nur auf meinem rechner installiert sein. Somit geht NetLimiter wohl nicht.
    Gibt es noch andere möglichkeiten?
    Geld ausgeben kann ich nicht.
    Unser Router hat auch keine solche Funktion. Wir haben den Speedport 701 V von T - Home

MfG
    Lars

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 29.09.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

[quote='Lars199494',index.php?page=Thread&postID=782738#post782738]Ich möchte das ich etwa 90 Prozent des Internetz zugewiesen bekomme [...] Er darf nicht merken das ich ihm das Internet abstöpsle.[/quote]Warum sollte man dir bei solch einer unfairen Aktion auch noch helfen?

4. #3 Lars199494, 29.09.2009
    Lars199494

lol....
    das mein bruder...das stört ihm net da er sowieso nur surft....und auch nix wichtiges....

5. #4 Street_Fighter, 29.09.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ob der PC "schnell" oder "langsam" ist hängt im normalfall nicht mit der "Geschwindigkeit" des Internets zusammen. Somit würde dein Bruder das sehr wohl bemerken können. (Glaub ich zumindest :D )

Aber was versprichst du dir aus der Aktion? Einen besseren Ping? Im allgemeinen eine bessere Connection?

Ich denke nicht, dass das überhaupt möglich ist...

mfg :winke:

6. heinzl

heinzl .

[quote='Lars199494',index.php?page=Thread&postID=782775#post782775]das mein bruder...das stört ihm net da er sowieso nur surft....und auch nix wichtiges[/quote]
    Ach, und deine Spielerei ist wichtig? :rolleyes:
    Dann sag ihm einfach, er soll mit seinem unwichtigen Zeug aufhören, weil du ungestört zocken mußt. Das funktioniert ohne Tools und dein Bruder versteht das bestimmt.

7. #6 xandros, 29.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    mal ganz nebenbei: Die Netzwerkkarten arbeiten in der Regel auf maximaler Geschwindigkeit. Das lässt sich nur herunterbremsen, aber nicht übers Maximum hinaus beschleunigen.....
    Wie sollte das also durch Software möglich sein, wenn die Hardware bei 100% Schluss macht und nicht erst bei 190%?

8. #7 Leonixx, 30.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

[quote='Lars199494',index.php?page=Thread&postID=782775#post782775]lol....is das net iwie egal für euch?[/quote]Nein. Wir haben hier auch eine gewissen moralische Verpflichtung. Weniger jetzt aus rechtlichen Gründen, sondern aus moralischen Gründen. Aber wie schon Xandros geschrieben hat, nix funktionieren. ;) Wie kommt man nur auf solche Ideen? Finden dein Eltern das toll und unterstützen dich? Schließlich bezahlen höchstwahrscheinlich deine Eltern den Anschluss und nicht du. Einfach mit Bruder absprechen, wann du zocken willst. Ist wohl das einfache und kostenlose "Problemlösung".

9. #8 Lars199494, 08.11.2009
    Lars199494

im netzwerk oberhand gewinnen

hallo,
    bei mir ist es praktisch so: wenn ich bei xy downloade und mein bruder auch bei xy downloadet dan hat er eine höhere bandbreite wie ich...und das obwohl wir beide wlan haben und die selbe wlan karte^^er hat xp ich windows 7...den schnelleren pc hab ich auch^^wir sind beide etwa gleich weit von router etfernt...meine frage: wie kann das angehen? und das mit dem download war nur ein beispiel^^das ist immmer so...und kann ich irgendwie machen das der spieß umgedreht wird?wir haben den speedport w701v

MfG
    Lars

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 helidoc, 08.11.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Diese Frage hast du schonmal gestellt, nur diesmal hast du esnetter formuliert...
    [quote='Lars199494',index.php?page=Thread&postID=782738#post782738]Ich möchte das ich etwa 90 Prozent des Internetz zugewiesen bekomme damit ich ungestört meine online spiele zoggen kann. Er darf nicht merken das ich ihm das Internet abstöpsle[/quote]

12. #10 Lars199494, 08.11.2009
    Lars199494

der entscheidene unterschied is das ich die hoffnug aufgegeben hab das hinzukrigen und das ich jetz verstehen möcht wieso das so is^^ne erklärung wie das angehen kann^^

Thema: bandbreite im Netzwerk aufteilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport bandbreite aufteilen

,
  2. internetgeschwindigkeit im netzwerk aufteilen

,
  3. bandbreite im netzwerk aufteilen

,
  4. router bandbreite aufteilen,
  5. speedport internetleistung aufteilen,
  6. internet bandbreite aufteilen,
  7. bandbreite verteilen router,
  8. bandbreite aufteilen speedport ,
  9. gesamte internet leitung aufs netzwerk aufteilen,
  10. bandbreite mit windows 7 verteilen,
  11. speedport wlan netzwerk aufteilen,
  12. windows bandbreite wlan aufteilen,
  13. router internetgeschwindigkeit aufteilen,
  14. wlan verteilen traffic speedport,
  15. wlan bandbreite aufteilen w701v,
  16. netzwerk bandbreite aufteilen,
  17. windows 7 internet geschwindigkeit teilen,
  18. bandbreite wlan verteilen win7,
  19. speedport netzwerkgeschwindigkeit aufteilen,
  20. traffic aufteilen speedport,
  21. speedport bandbreite verteilen,
  22. internet geschwindigkeit im netzwerk aufteilen,
  23. speedport w701v geschwindigkeit aufteilen,
  24. internetbandbreite im lan verteilen,
  25. wlan router bandbreite aufteilen speedport
Die Seite wird geladen...

bandbreite im Netzwerk aufteilen - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  3. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...