Bandbreite einstellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von der chillige, 29.01.2007.

1. #1 der chillige, 29.01.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

hallo alle,

ich suche ein programm(bzw eine möglichkeit) mit dem man verschiedenen .exe datein also anwendungen, eine bestimmte bandbreite der internetverbindung zuteilt.Also z.b. skype soll nur so und so viel kb also sagen wir mal 100 kbit/s oder so ähnlich, musicload soll 300 kbit/s und counterstrike halt 4000 kbit/s. waren zum großen teil nur beispiele, aber wenn ihr wisst wie man das regeln kann, wieviel bandbreite würdet ihr skype zur verfügung stellen

suche ein kompaktes proggi!

ps:

ich weiß man kann in manchen progs die max bandbreite begrenzen, torrent clients z.b.

aber wenn man das in jedem prog mal ändern will brauch man ewig.

ich glaub ich habs schonmal in einer domänenumgebung eingestellt, aber weiß net mehr wie das ging und hab jetzt ja nur einen rechner, den ich unter garantie erstmal an keine domäne hänge!

man kanns auch in machen routern/switches einstellen aber hab kein 3000 euro (die guten sisco systems)router und wollte es über software steuern!

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 der chillige, 29.01.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

bitte antwortet mal, ich hab auf die letztens scho keine antwort bekommen, irgendwer muss doch was wissen!

mensch gebt ma a paar antwrten

4. #3 apache-ah-, 29.01.2007
    apache-ah-

apache-ah- Erfahrener Benutzer

hehe sorry ich kann dir nur sagen das ich davon keine ahnung habe ?(, tut mir leid :(

Thema: Bandbreite einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype bandbreite reduzieren

,
  2. skype bandbreite einstellen

,
  3. bandbreite windows 7 ändern

,
  4. windows 7 bandbreite einstellen,
  5. bandbreite einstellen,
  6. wo kann man die bandbreite windows 7 ändern,
  7. usb controllerbandbreite erhöhen windows 7,
  8. win 7 bandbreite ändern,
  9. bandbreite unter win7 ändern,
  10. win 7 bandbreitenbeschränkung einstellen,
  11. windows 7 bandbreite verändern,
  12. usb bandbreitenverbrauch einstellen Windows 7,
  13. bandbreite windows 7 verändern,
  14. skype windows bandbreite reduzieren,
  15. bandbreite pc einstellen,
  16. bandbreitenbegrenzung in xp7 einstellungen,
  17. bandbreite bei win7 einstellen,
  18. bandbreite in registry ändern,
  19. bandbreitenreservierung einstellen windows 7,
  20. windows 7 bandbreite richtig einstellen,
  21. usb controllerbandbreite einstellen windows 7,
  22. usb bandbreite verändern,
  23. windows 7 einstellung bandbreite,
  24. bandbreitenbeschränkung ändern windows 7,
  25. was einstellen für komplette bandbreite pc
Die Seite wird geladen...

Bandbreite einstellen - Ähnliche Themen

1. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Mikrofon einstellen ?!

Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Startseite einstellen

Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...