Bandbreit Verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von aggroberlin, 01.09.2007.

1. #1 aggroberlin, 01.09.2007
    aggroberlin

aggroberlin Erfahrener Benutzer

MOIN

ich hab ne frage und zwar hab ich zurzeit nealice funflat 4500, ich krieg alice icht eingerichtet, und geh aber mit breitband ins netz. ich hab mein speed getestet auf www.wieistmeineip.de oder so ähnlich und der speed entspricht etwa dem speed einer 300er leitung wenn ich mir 1&1 16.000 hol is das dann auch so 15000-16000 oder is das auch 3000?

Thx im voraus!

Mfg aggroberlin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.09.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo aggroberlin,

das kommt ganz darauf an, ob das die Leitung mitmacht. Es wird ja nicht versprochen, dass Du 16000 bekommst, sondern bis 16000.
    Ich wurde z. B. von DSL 16000 (was fast ein Jahr funktionierte) auf 6000 runter gefahren, weil die Leitung das nicht mehr hergegeben hat. Wenn neue Kunden dazu kommen, kann es zur Überlastung führen.
    Dann kommt es noch darauf an, wie weit Du vom nächsten Knotenpunkt entfernt bist.
    Kann durchaus sein, dass bei Dir nur DSL 3000 verfügbar ist.

4. #3 aggroberlin, 02.09.2007
    aggroberlin

aggroberlin Erfahrener Benutzer

re

Okay is schon mal gut zu wissen aber ich meinte ja ob breitband generell nur ca. 3000 leitung ist oder ob sie auch schneller wird wenn man sich ne schnellere leitung zulegt

Thema:

Bandbreit Verbindung

Die Seite wird geladen...

Bandbreit Verbindung - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...