Band-Börse (Inoffizieller Start!!!)

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Papenburger, 04.11.2004.

1. #1 Papenburger, 04.11.2004
    Papenburger

Papenburger Neuer Benutzer

Ich wende mich mal an alle die, die versuchen in eine Band zu kommen, die Bands, die verschiedene Musiker suchen und alle die, die irgendwann einmal mit Musik zu tun haben wollen!

Wie ihr sicher wisst es es in manchen Regionen tierisch schwierig eine Band zu finden. Deshalb starte ich das Projekt Band-Börse!

Band-Börse will versuchen Musiker und Bands zusammen zu führen.
    Dabei bietet Band-Börse nicht nur ein eigenes Profil für jeden, sondern auch von jedem Mitglied ein Tape.

Diese Idee ist einmalig und nur mit Eurer Hilfe kann es gelingen, auf dauer Musiker und Band zusammen zu führen.

Solltet ihr also ein intrument spielen und eine Band suchen, die ihr Beitreten könnt oder solltet ihr eine Band sein, die noch Musiker suchen, dann registriert euch schonmal für die Band-Börse.

Zu erreichen ist sie unter der URL: http://www.Band-Boerse.de.ms

Am 1.12.2004 ist der offizielle Start. Alle vorregistrierten Mitglieder werden dahewr erst am 1.12.2004 freigeschalltet.
    Zusätzlich als kleines "Leckerlie" bekommt jeder User der sich vor dem Start registriert hat ein kleines vermerk in seinem Profil!

Ich hoffe das es nicht eine so schlechten start macht.

Zum Schluss will ich allen Musikern und Bands für Ihre unterstützung danken und alles gute auf ihrem Karriere-Weg wünschen!

LG Papenburger

Thema:

Band-Börse (Inoffizieller Start!!!)

Die Seite wird geladen...

Band-Börse (Inoffizieller Start!!!) - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Computer stürzt nach Start eines Spiels ab

Computer stürzt nach Start eines Spiels ab: Hallo zusammen Ich habe mir am Wochenende einen eigenen PC mit einem Kollegen zusammen gebaut und eigentlich läuft alles einwandfrei. Nur stürzt...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...