Baltic Storm

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 06.10.2003.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Baltic Storm
    Thriller/Action - Deutschland 2003
    113 Min. - Verleih: Buena Vista
    Start: 16.10.2003

Die deutsche Journalistin Julia Reuter (Greta Scacchi) forscht militärischen Waffenschiebern hinterher. Dabei verpasst sie am 27. September 1994 nur um Haaresbreite die Fähre von Estland nach Schweden. So geht sie - Riesenglück im Unglück - nicht mit unter, als die "Estonia" kurz darauf in der sturmgepeitschten Ostsee versinkt und 852 von ca. 1000 Passagieren in den Tod reißt. Reuter kann sich des Eindrucks nicht erwehren, die Katastrophe könne ein Anschlag gewesen sein. Gegen den Widerstand skandinavischer Behörden fördert sie Unerhörtes zutage.

Auf der Geschichte und den Ermittlungen der "Spiegel"-Reporterin Jutta Rabe basiert diese fesselnde Mischung aus Katastrophen- und Politthriller mit internationaler Starbesetzung.

Thema:

Baltic Storm

Die Seite wird geladen...

Baltic Storm - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Cooler Master CM Storm Gehäuse

Verkaufe Cooler Master CM Storm Gehäuse: Wie in der Überschrift steht, verkaufe ich mein CM Storm Gehäuse von Coolermaster. Es war 1 Jahr in meinem Besitz. Ich habe es damals neu gekauft....
  2. Nruto Storm 2(PS3)

Nruto Storm 2(PS3): Hi Leute, ick bin jetz schon eine weile am neuen naruto game am zocken und hab da ein probl.! Ick suche diese Materialen um das Spiel auf 100%...
  3. Naruto Storm 2

Naruto Storm 2: hi leute, kennt jemand ne seite wo man sich das game NARUTO ULTIMATE NINJA STORM 2(xbox360) bestellen kann bevor es im laden erhältlich is(so das...
  4. Vodafone D2 Tarife für das BlackBerry® Storm™ 9500

Vodafone D2 Tarife für das BlackBerry® Storm™ 9500: Hier die Übersicht der Tarifeoptionen für das BlackBerry® Storm™ von Vodafone D2: [IMG] http://www.vodafone.de/privat/138010.html Diese Tarife...
  5. BlackBerry® Storm™ 9500 Firmware v4.7.0.122

BlackBerry® Storm™ 9500 Firmware v4.7.0.122: Anbei die aktuelle Firmware für das BlackBerry® Storm™ https://www.blackberry.com/Downloads/entry.do?code=06997F04A7DB92466A2BAA6EBC8B872D...