Ballerspiele Verbieten

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Sperlypearly, 08.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sperlypearly, 08.03.2007
    Sperlypearly

Sperlypearly Benutzer

Hallo Leuts,
    wie findet ihr das ballerspiele verbieten werden sollen die eienen sagen es wäre gut die anderen sagen "man schießt doch nur auf Pixel" ich sage es ist doof die leute geben ja kinder die achtzehn sind einfach ma ne waffe in die hand und das dieseer typ der den amok lauf gemacht hat der hatte sicher andere gründe nicht wegen der jeden tag comp gespielt hat sondern sich haben die lehrer was ddamit zu tun oda der einfluss von eltern und anderen schülern
    8o

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 08.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Von mir aus können die Action-Spiele verboten werden, aber nachdem ich Resident Evil 4 zu Ende gespielt hab´.

4. #3 harry123, 08.03.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Ich find, dass Ballerspiele aleine auf keinen fall einen zu nen Amokläufer machen. Das hat viele andere Gründe.
    Sie können vielleicht dazu beitragen, dass die Hemmschwelle ein wenig niedriger ist, aber mehr auch nicht.
    Und selbst wenn sie Verboten werden würen, hätten auch nur Tauschbörsen wie emule oder ähnliche mehr zulauf, ansonsten nix.

Ausserdem sind Märchen auch ziehmlich BRUTAL.
    -Daumenlutscher Finger ab.
    -Hexe schmeisma mal so einfach lebend in a brennendes Feuer.
    Des is auch Brutal, und da regt sich keiner auf.

5. #4 drehstuhl, 08.03.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Ohhh kommt warum macht ihr immer nen neuen Thread auf?
    Benutzt die hauseigene "Suchmaschine"da könnt ihr dann einen alten Thread ausgraben und dann kann man da seine meinung posten
    @mod macht mal WIEDER zu!

6. #5 geloescht123, 08.03.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ähm, das dürfte der hier sein:

Verbot von Killerspielen

Naja, Close wird folgen. ;)

Thema: Ballerspiele Verbieten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme bei ballerspielen

Die Seite wird geladen...

Ballerspiele Verbieten - Ähnliche Themen

1. Lautstärkenänderung verbieten

Lautstärkenänderung verbieten: Guten Tag! Ich wollte fragen, gibt es ein programm mit dem man die Lautstärken erhöhung verhindern kann??Ich möchte eine Maximallautstärke...
  2. ballerspiele ja oder nein

ballerspiele ja oder nein: ballerspiele heißt sovile wie cs,GTA, Cryses u.s.w
  3. Gute Ballerspiele

Gute Ballerspiele: Hi, Ich hab mal wieder Lust auf ein sogenanntes brutales "Killerspiel".^^ Kennt ihr ein paar gute Ego-shooter, wo ein bischen Horror oder Grußel...
  4. Kopieren von Bildern meiner Webseite verbieten bzw. nicht ermöglichen ??!!

Kopieren von Bildern meiner Webseite verbieten bzw. nicht ermöglichen ??!!: Hallo... Habe Bilder auf meiner Webseite. Nun wollte ich wissen wie man die zum kopieren bzw. abspeichern sperren kann? Gibt es da evtl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.