Baldurs Gate 3 - es kommt!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 05.11.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Zwar war die Entwicklung von Baldurs Gate 3 nicht allzu unwahrscheinlich, da der Vorgänger verkaufstechnisch wie eine Bombe einschlug, doch nun kamen in einem Bericht des Magazins PC Gamer Infos zum Spiel an die Öffentlichkeit.

Atari hat zwar bisher noch keine Aussagen zum Publisher und Entwickler des RPGs gemacht, doch laut PC Gamer-Bericht wird das Spiel eine komplett in 3D gehaltene Engine sowie die AD&D 3.5-Regeln verwenden.

Ein Ausschnitt: "The plot will be set in the early days of Baldur’s Gate, but don’t be surprised if you run into a hamster-toting ancestor of Minsc. Atari intends to incorporate a memorable array of Forgotten Realms monsters, races, sub-races and prestige classes and is working closely with Wizards of the Coast to faithfully develop the setting, characters and story."

Quelle: gamezoom.net

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Baldurs Gate 3 - es kommt!

Die Seite wird geladen...

Baldurs Gate 3 - es kommt! - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....