Bald neue Firmware 21.0.016

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Elbron, 13.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elbron

    Elbron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Details laut aikon.ch:





    New features
    * Flash Lite 3 support added
    * Widget (Web runtime) support added
    * Default year changed to 2008

    Improvements
    * General stability improvements.
    * Pre-defined access point kept after switching to different type SIM card.
    * Localization improvements.
    * Standby time improvements.
    * Improvements to BT headset interoperability.
    * Improvement to Calendar data restoring.
    * Switch from landscape to portrait mode & screen rotations improvements.

    Browser
    * Improvement to long text writing to web page text boxes.
    * Browsing from WLAN wizard improvement.

    Media Player
    * Localizations improvements in Music player.
    * Windows Media Player recognizes device as Nokia N95.

    Gallery
    * Image rotation improvement in album view.
    * Gallery & Slideshow performance improvements.

    Messaging
    * Improvement to SMS reception.

    Java
    * Midlet installation improvement.
    * Improvement to Java application start.
    * Java midlet certificate checking improvement.

    Navigation
    * General improvements to Maps application.
    * Localization correction to Search in Maps application.
    * Improvement to Navigate To -function when started from search application.

    SIM
    * Contact names with accents and more than 11 characters can be copied to SIM card.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    RE: Neue Firmware 21.0.016

    Das klingt vielversprechend. Interessant wäre natürlich auch die Antwort auf die Frage: WANN KOMMT DIE 21er FW ENDLICH?

    EDIT: Einige haben sie wohl schon vorab bekommen, siehe z.B. http://www.foxytag.com/forum/viewtopic.php?p=1812#1812

    Kann sich also wohl nur noch um wenige Tage handeln, bis es losgeht. Vielleicht ein kleines Oster-Geschenk von Nokia ;)
     
  4. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Neue Firmware 21.0.016

    Hört sich ja mal gut an vorallem freue ich mich auf Flash Lite 3 und die Gallery Verbesserungen
     
  5. #4 LYRIXER, 13.03.2008
    LYRIXER

    LYRIXER Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Neue Firmware 21.0.016

    Huhu!

    Freue mich auch schon tierisch auf die 21er (muss immer alles neue haben :p )
    Verstehe ich das "Switch from landscape to portrait mode & screen rotations improvements" denn richtig? Wird rotateMe dann in zukunft überflüssig?

    MfG
     
  6. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Neue Firmware 21.0.016

    Die frage stell ich mir auch, ich denke aber schon das die das jetzt direkt implementieren so wie bei dem N82
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal den Thread umbenannt. Dachte schon die ist schon da :(
    Klingt sehr interessant :)
     
  8. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Ach wie geil, da habe ich ja wohl grade richtig mein n95-2 gegen das n95-1 getauscht :D
    Klingt echt nice was die FW so alles verbessern kann
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    RotateMe wird nicht überfflüssig werden, da es immer noch den Vorteil hat das man das Handy auch in die andere Richtung drehen kann, was bei der 21er nicht möglich sein wird.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Woher weißt du das ? :]
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wie schon in nem anderen Thread erwähnt arbeitet ein Bekannter von mir bei Nokia. Er hat die 21er schon vor 2 Wochen mal kurz zu Gesicht bekommen. Hab heute Nacht mit ihm telefoniert, und er meinte der Kollege der ihm es vorgeführt hat drehte das Handy zur Demonstration immer nur nach Links und zurück, nie nach rechts.
    Sollte dieses Feature (nach rechts drehbar) tatsächlich verbaut sein hätte sein Kollege es garantiert nicht versäumt ihm dieses zu zeigen.

    Werd aber nachher meinen Bekannten nochmals kontaktieren und ihn Bitten dies genauer in Erfahrung zu bringen.
     
Thema:

Bald neue Firmware 21.0.016

Die Seite wird geladen...

Bald neue Firmware 21.0.016 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.