Bald erste Hydra-Boards- ATI &Nvidia Karten Im "CrosSLIre"!

Diskutiere Bald erste Hydra-Boards- ATI &Nvidia Karten Im "CrosSLIre"! im News Forum im Bereich Computerprobleme; Die Firma LucidLogix Hat einen Chipsatz zur serienreife gebracht der es ermöglicht Karten der Beiden Rivalen ATI und nVidia zu aggregieren, sie...

  1. #1 Jaulemann, 04.11.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Die Firma LucidLogix Hat einen Chipsatz zur serienreife gebracht der es ermöglicht Karten der Beiden Rivalen ATI und nVidia zu aggregieren, sie also defakto zusammenarbeiten zu lassen. Das erste P55Board soll wohl noch diesen Monat von MSI kommen, Codename BigBang, für sockel 1156

    mehr hier: http://winfuture.de/news,50162.html
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Viel interessanter als das ATI & Nividia damit zusammen arbeiten können ist doch das man seine alten Grafikkarten nicht mehr ausbauen braucht und die sinnvoll weiter im Verbund mit der neueren nutzen kann.


    Nachteil soweit ich weiß gibts den Lucid Hydra Chips aktuell nur auf Intel Core i7 Board und daher wohl für 90% der Modernboard-Leser uninteressant.

    http://www.modernboard.de/post/781764/multi-gpu-nvidia-und-ati-karten-k%C3%B6nnen-scheinbar-auch-im-verbund-zusammen-arbeiten.html?highlight=#post781764
     
Thema:

Bald erste Hydra-Boards- ATI &Nvidia Karten Im "CrosSLIre"!

Die Seite wird geladen...

Bald erste Hydra-Boards- ATI &Nvidia Karten Im "CrosSLIre"! - Ähnliche Themen

  1. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  2. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...