Bald erste Hydra-Boards- ATI &Nvidia Karten Im "CrosSLIre"!

Diskutiere Bald erste Hydra-Boards- ATI &Nvidia Karten Im "CrosSLIre"! im News Forum im Bereich Computerprobleme; Die Firma LucidLogix Hat einen Chipsatz zur serienreife gebracht der es ermöglicht Karten der Beiden Rivalen ATI und nVidia zu aggregieren, sie...

1. #1 Jaulemann, 04.11.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Die Firma LucidLogix Hat einen Chipsatz zur serienreife gebracht der es ermöglicht Karten der Beiden Rivalen ATI und nVidia zu aggregieren, sie also defakto zusammenarbeiten zu lassen. Das erste P55Board soll wohl noch diesen Monat von MSI kommen, Codename BigBang, für sockel 1156

mehr hier: http://winfuture.de/news,50162.html

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Viel interessanter als das ATI & Nividia damit zusammen arbeiten können ist doch das man seine alten Grafikkarten nicht mehr ausbauen braucht und die sinnvoll weiter im Verbund mit der neueren nutzen kann.

Nachteil soweit ich weiß gibts den Lucid Hydra Chips aktuell nur auf Intel Core i7 Board und daher wohl für 90% der Modernboard-Leser uninteressant.

http://www.modernboard.de/post/781764/multi-gpu-nvidia-und-ati-karten-k%C3%B6nnen-scheinbar-auch-im-verbund-zusammen-arbeiten.html?highlight=#post781764

Thema:

Bald erste Hydra-Boards- ATI &Nvidia Karten Im "CrosSLIre"!

Die Seite wird geladen...

Bald erste Hydra-Boards- ATI &Nvidia Karten Im "CrosSLIre"! - Ähnliche Themen

1. Neues Board und cpu

Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...