Bald eine neue Firmware fürs N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von fisterra79, 20.11.2007.

  1. #1 fisterra79, 20.11.2007
    fisterra79

    fisterra79 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Mit N-GAGE und 30MB RAM

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Drizzt Do´Urden, 20.11.2007
    Drizzt Do´Urden

    Drizzt Do´Urden Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Darauf hab ich gewartet :) *freu*
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Neue Firmware v21 N95

    Genaueres?

    Komische Bezeichnung, wieso v21 und nicht 13, wäre ja logischer nach der 12er!?
     
  5. #4 esregnet, 20.11.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Nach meiner Codeeingabe (Coder von hier) kein neues Update.
     
  6. #5 fisterra79, 20.11.2007
    fisterra79

    fisterra79 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Neue Firmware v21 N95

    Mehr habe ich nicht gefunden...

    LINK
     
  7. #6 fisterra79, 20.11.2007
    fisterra79

    fisterra79 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Neue Firmware v21 N95

    Es wurde noch nicht freigestellt... Ich hoffe Dezember;)
     
  8. #7 esregnet, 20.11.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Du tust aber mit dem Threadtitel und Post so als wäre es schon da.
    Dabei ist es nur ein Überblick ,bzw soll es sein :rolleyes:
     
  9. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Neue Firmware v21 N95

    Sind die Screenshots von deinem Handy? Mein Softwareupdater findet keine neue FW
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 esregnet, 20.11.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 fisterra79, 20.11.2007
    fisterra79

    fisterra79 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Neue Firmware v21 N95

    Ich hab geschriben "NEU" und nicht " IST DA"... Die screenshots sind natürlich nicht vom mein N95... Leider.
     
Thema:

Bald eine neue Firmware fürs N95

Die Seite wird geladen...

Bald eine neue Firmware fürs N95 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...