BALD 5 Millionen in Deutschland ohne Job !!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von haldir, 23.08.2003.

1. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

Wow, habe gerade gelesen, dass in Deutschland bald die 5 Millionen Marke erreicht wird und nun somit es in Deutschland bald so viele Arbeitslose gibt wie in der Schweiz Einwohner, dass ist gewaltig !

Im vergleich: In den USA leben nun fast 290 Millionen Menschen und dort gibt es knapp 400'000 Arbeitslose im Durchschnitt, in Deutschland 80 Millionen Einwohner, 5 davon Arbeitslos! ?(

2. Robman

Robman
    Administrator

Ach da wird noch so viel wegeglassen, wenn man alles mitzählt sind es 7,2 Millionen.

3. haldir

wie meinst du das?

4. Robman

Robman
    Administrator

Naja zum einen werden viele Statistiken etwas vermindert und dazu sind jetzt noch Studenten usw. dazugezählt die aber nebenbei nichts arbeiten.

5. #5 DeViLrY, 23.08.2003
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

naja armes deutschland

6. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

die deutschen unternehmen nichts dagegen, man kann heute froh sein, wenn man einen job findet :rolleyes:

7. haldir

es wird sehr viel dagegen unternommen, Massnahmen zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit laufen in Deutschland schon seit einem halben Jahr aber wie es aussieht ohne grossen Erfolg....

Naja, wenn man in Deutschland an einer Talkshow gehen kann und stolz berichten kann wie man vom Arbeitsamt lebt und jeden Tag Party machen kann ohne das die Behörden bei euch was unternehmen, dann muss man sich fragen wie lange Deutschland noch dies duldet und auf pump anderer Staaten leben kann!

8. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

damit meinte ich, dass ihre maßnahmen nichts bringen und meist geldverschwendung sind!

9. Robman

Robman
    Administrator

Das ist korrekt, viele denken auch ein Wunder was sie sind und wollen unter 20€ die Stunde überhaupt gar nicht anfangen zu arbeiten.

10. #10 DeViLrY, 23.08.2003
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

jo ich glaub au das die massnahmen net wirklich was bringen!

Thema:

BALD 5 Millionen in Deutschland ohne Job !!!!

Die Seite wird geladen...

BALD 5 Millionen in Deutschland ohne Job !!!! - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  3. GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt: Moin Leute, Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon...
  4. GTA 5 mit meiner Hardware

GTA 5 mit meiner Hardware: Hi Boardies, könnt Ihr mir schon sagen, ob GTA V mit maximaler Auflösung und Details auf meinem System laufen wird? AMD FX 8350, 4 GHz ASROCK...
  5. HTC bald in Schwierigkeiten?

HTC bald in Schwierigkeiten?: Hallo, der mittlerweile weltweit viertgrößte Smartphonehersteller könnte bald wieder einige Plätze zurück fallen. Während Samsung Apple und...