Balance einstellen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von domdom-88, 29.12.2011.

  1. #1 domdom-88, 29.12.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    sagt mal, bin ich grad einfach blind oder zu blöd oder kann man bei Windows 7 nicht die Balance (Sound) einstellen?

    Da meine Lautsprecher nicht wirklich mittig hängen, würd ich das gern über die Balance ein wenig ausgleichen...

    Und jetzt kommt mir nicht, mit neu aufhängen, das geht nicht, da müsste ich nen Nagel in die Fensterscheibe kloppen :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Dom,
    das geht so:

    -Kicke auf das Lautsprechersymbol im Tray und dort auf "Mixer"
    [​IMG]
    -Klicke auf das Lautsprechersymbol in dem neuen Fenster.
    -Klicke auf "Pegel"

    [​IMG]
     
  4. #3 domdom-88, 29.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Sieht bei mir etwas anders aus, ich hab im Eigenschaften-Fenster nen Button für Balance, über den sich ein kleines Fenster öffnet, worin ich L und R seperat von 0 bis 100 regeln kann, verrückt...

    Danke, manchmal hängts an den einfachsten Sachen :D


    Edit: Klappt doch nicht, sobald ich danach die Lautstärke ändere, verschwindet mein zuvor eingestelltes Verhältnis, irgendwie fehlt mir einfach der von dir beschriebene horizontale Regler-.-
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hast Du den Soundtreiber für den PC installiert, oder ist das der Windows-eigene Treiber. Normaler Weise erhält man bei der Installation des Soundtreibers doch ein Konfigurationsprogramm..:confused:
     
  6. #5 domdom-88, 29.12.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Joa, wär noch ne Idee, aber das Notebook wurde mit Vista ausgeliefert, ich hab mittlerweile 7 - 64bit drauf. Es funktioniert zwar alles, aber bei so Kleinigkeiten hat man doch Treiberprobleme. Außerdem spackt die Samsungseite gerade rum, muss ich nochmal schauen, ob ich da was brauchbares finde...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 HightronicDesign, 29.12.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Ich würde aber die Windows regelung nicht empfehlen sondern die Software von der Soundkarte nehmen, weiss zwar nicht welche du hast, aber meine ist am Mainboard drauf und sieht so aus :
     

    Anhänge:

  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Sach' ich doch ;)
     
Thema: Balance einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 balance einstellen

    ,
  2. windows 7 lautsprecher balance einstellen

    ,
  3. lautsprecher balance einstellen

    ,
  4. windows 7 sound balance ändern,
  5. balance einstellen windows 7,
  6. windows 7 audio balance einstellen,
  7. pc lautsprecher balance einstellen,
  8. windows 7 sound balance einstellen,
  9. win 7 balance einstellen,
  10. windows sound balance einstellen,
  11. lautsprecher balance,
  12. balance windows 7 einstellen,
  13. laptop balance einstellen,
  14. win 7 sound balance einstellen,
  15. balance einstellen,
  16. sound balance ändern,
  17. balance am pc einstellen,
  18. windows 7 lautstärke balance,
  19. windows 7 sound balance,
  20. windows balance einstellen,
  21. lautstärke balance windows 7,
  22. windows 8 sound balance einstellen,
  23. windows 7 lautsprecher balance ändern,
  24. sound balance windows 7,
  25. win7 audio balance
Die Seite wird geladen...

Balance einstellen - Ähnliche Themen

  1. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

    F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Wie ist eure Work-Life-Balance?

    Wie ist eure Work-Life-Balance?: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Münster untersuche ich welchen Einfluss die Karrierestufe (Berufseinsteiger; kurz vor...
  5. Mikrofon einstellen ?!

    Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...