Bad_pool_caller

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cradle, 20.10.2005.

  1. Cradle

    Cradle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HI
    hab seit kurzem ein Problem, weiß aber nich genau ob es an der Hardware oder Software liegt.Und zwar bekomme ich abwechselnd den Bluescreen "BAD_POOL_CALLER" oder einen ohne Fehlermeldung in dem nur "STOP: 0x0000008E (0xC0000005,0xF834A8B2,0x F876587C,0x00000000)

    sfvfs02.sys - Address F834A8B2 base at F8344000, Datestamp 430c7c63" steht.Hab auch schon gegoogelt aber in jedem Forum wird das Problem anders beschrieben.Entweder ist es ein Problem mit den COM und LPT Treibern, die ich auch schon deaktiviert hab>hat nicht funktioniert, oder es ist ein Problem mit dem RAM>hab gestern neuen Speicher gekauft und es funktioniert immer noch nicht. Auf der Microsoft seite findet man auch nichts nützliches außer das es was mit einem kaputten Treiber zu tun hat. Ich bekomme diese Fehlermeldungen aber nur wenn ich ein installiertes Spiel starte.Bei Spielen die nicht installiert sind also die ich bei LAN partys gezogen habe bekomme ich keinen Bluescreen.In anderen Foren wird es so beschrieben das die Fehlermeldung in unregelmäßigen Abständen auftritt oder gleich nach dem booten.Weiß echt nicht woran das liegt.Habe WinXP SP2 erst vor einem Monat neu aufgesetzt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bad_pool_caller

Die Seite wird geladen...

Bad_pool_caller - Ähnliche Themen

  1. Bad_Pool_Caller

    Bad_Pool_Caller: Guten Abend, Hab in letzter Zeit häufiger ein Bluescreen beim hochfahren des PCs. ---------- BAD_POOL_CALLER ---------- ---------- STOP:...
  2. Bad_Pool_Caller und Driver_Irql_Not_Less_Or_Equal

    Bad_Pool_Caller und Driver_Irql_Not_Less_Or_Equal: Die oben genannten Bluescreens machen mir seid einiger Zeit sehr zu schaffen. Wenn ich Spiele spiele, oder Filme aufnehme kommt mittendrinn dieser...