Bad_Pool_Caller und Driver_Irql_Not_Less_Or_Equal

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von konstimator, 09.10.2010.

1. #1 konstimator, 09.10.2010
    konstimator

konstimator Neuer Benutzer

Die oben genannten Bluescreens machen mir seid einiger Zeit sehr zu schaffen. Wenn ich Spiele spiele, oder Filme aufnehme kommt mittendrinn dieser Fehler und mein Computer stürzt ab. Ich bin ratlos, was ich nun tun soll. Der Computer ist sehr neu und mich ärgert es, dass er schon Probleme bereitet. Ich weiß nicht genau, was ihr über den Computer wissen wollt, drum zähl ich einfach ma ein par Sachen auf.

Prozessor: AMD Athlon II X4 635
    Motherboard: 770TA-UD3
    Netzteil:be Quiet Pure Power 530 W
    Laufwerk: Asus DrW-24B15T
    GraKa: Radeon HD5770
    System: Windows 7 Professional 64 bit

Wenn was fehlt sagt bescheid...

Ich hab bis jetzt nur geschaut ob irgendwelche wichtigen Upgrades bei Windows fehlen, aber das ist nicht der Fall.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...
    Mfg Konstimator

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Zu Bad_Pool_Caller: Lade Dir mal memtest herunter und überprüfe mal den RAM.
    Zu Driver_Irql_Not_Less_Or_Equal: Bedeutet meistens dass irgendeine falsche, alte oder verhundste Treiber installiert worden sind.

4. #3 konstimator, 09.10.2010
    konstimator

konstimator Neuer Benutzer

thx schon ma probier gerade ma das mim memtest aus

Thema:

Bad_Pool_Caller und Driver_Irql_Not_Less_Or_Equal

Die Seite wird geladen...

Bad_Pool_Caller und Driver_Irql_Not_Less_Or_Equal - Ähnliche Themen

1. Bad_Pool_Caller

Bad_Pool_Caller: Guten Abend, Hab in letzter Zeit häufiger ein Bluescreen beim hochfahren des PCs. ---------- BAD_POOL_CALLER ---------- ---------- STOP:...
  2. Driver_irql_not_less_or_equal

Driver_irql_not_less_or_equal: Hey, ich bekomm immer einen Bluescreen beim Starten vom PC. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Wie kann ich herausfinden, welcher Treiber es ist?
  3. Bluescreen: Driver_IRQL_Not_Less_or_Equal

Bluescreen: Driver_IRQL_Not_Less_or_Equal: Hallo Leute, Ich habe ein riesen Problem. Dieser Bluescreen trat schonmal am anfag auf, als mein PC neu war, da hatte ich Win XP neu...
  4. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (bluescreen)

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (bluescreen): Hallo liebe community! Ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet weil ich mit meinen mageren PC-Kenntnissen bei einem Problem nicht...
  5. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Ich hasse meinen PC! Ich musste innerhalb der letzten drei Tage 4 mal Windoof neu draufpacken: nicht nur,das ich momentan meinen brenner nicht...