bad sectors

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von venturta, 07.04.2008.

1. #1 venturta, 07.04.2008
    venturta

venturta Neuer Benutzer

´sers leute
    habe folgendes problem:
    habe einen alten ibm think pad laptop
    wo ich windos xp drauf installieren wollte.windows xp kann die festplatte nicht formatieren, also hab ich mir die ultimate bootcd heruntergeladen,
    und ranish partition manager gestartet.
    dieser sagt bad sector:33 alle anderen festplatten überprüfungs tools von dieser cd sagen auch ´bad sector:33 usw. kennt einer von euch ein tool mit dem ich diese bad sectors im DOS modus reparieren kann?
    danke für eure antworten :D
    mvg venturta

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau nach, von welchem Hersteller die Festplatte ist. Jeder Hersteller hat für Reparaturversuche bzw. auch zum Versiegeln von defekten Sektoren eigene Tools, die für seine Platten genutzt werden sollen.

Wenn die Platte aber schon mit mehreren defekten Sektoren ankommt, ist der Plattentod schon nicht mehr weit und die Daten darauf auch nicht mehr wirklich sicher. Es kann also im Betrieb häufiger zu zerstörten Dateien kommen.... (das berücksichtigen, wenn dein Notebook mit dieser Platte trotzdem betrieben werden soll!)

Thema: bad sectors
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bad sectors festplatte

,
  2. defekte sektoren mit software versiegeln

Die Seite wird geladen...

bad sectors - Ähnliche Themen

1. Festplatte mit Bad Sector meldung?

Festplatte mit Bad Sector meldung?: Hallo zusammen Ich habe vieles ausprobiert. -Dutzende Hdd tolls wie: checkdisk hdshredder.3.8.1 disk-redactor DiskWipe...
  2. Bad Request

Bad Request: Hallo! Ich habe bei gmx auf ein Werbefenster geklickt, seitdem erscheint nach Einloggen am Rand immer diese Meldung: Bad Request Your...
  3. ideal für bad company2 bitte hilfe

ideal für bad company2 bitte hilfe: Prozessor: hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Athlon II X3 455 "Boxed" 95W, Sockel AM3 67,9€ wenn ihr einen besseren findet sagts...
  4. Battlefield Bad Company 2

Battlefield Bad Company 2: So, habe hier mal den Thread zum geplanten bzw. diskutierten "Modernboard Battlefield Bad Company 2 - Clan" eröffnet. Hier könnt ihr Anregungen,...
  5. Battlefield Bad Company 2

Battlefield Bad Company 2: Ich habe letztes Jahr 2010 BFBC 2 gezockt ( Online ) und habe meine email und mein PW vergessen -.- kann mir jemand weiterhelfen ?