Bad Pool Caller

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Ynick, 18.09.2006.

1. Ynick

Ynick Neuer Benutzer

Hii

Jaa ich weiß das es schon 3x einen Thread zu diesem Problem gibt. Doch ich habe nur ein ähnliches und nicht extact das selbe Problem.
    Hab nich so die Computerahnung, wenn ich falsch bin bitte verschiebt es.

Mein Computer hing beim Herrunterfahren und ich habe ihn einfach so ausgemacht.
    Wenn ich ihn jetzt hochfahren will macht er das mit zum Willkommensbildschirm und dann kommt ein Bluescreen wo drauff sthet das es Probleme mit der Hardware gibt. Dann soll ich son Ding durchlaufen lassen und dann gehts wieder von vorne los.
    Hab den Pc mal aufgemacht und den Staub weggesaugt hat aber auch nicht geholfen. :rolleyes:

Hoffe ihr könnt mir helfen, dankeschön, Ynick

Edit: Hab vergessen das oben Links der Fehler 'Bad Pool Caller' genannt wird. ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SindySexy, 14.11.2006
Thema:

Bad Pool Caller

Die Seite wird geladen...

Bad Pool Caller - Ähnliche Themen

1. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  2. verifying dmi pool data

verifying dmi pool data: Also. Haben einen neuen PC bestellt (one.de) und haben gleich versucht ein BS zu installieren. Problem ist, dass ja normalerweise kurz nach dem...
  3. Lange Ladezeiten bei Call of Duty Black Ops 2

Lange Ladezeiten bei Call of Duty Black Ops 2: Heyo bei mir ist es so, dass wenn ich einem Spiel joine ich einen langen Ladescreen habe und wenn ich dann reinkomme schon 2 bis 3 kills gemacht...
  4. Call of Duty Modern Warefare 2

Call of Duty Modern Warefare 2: moin leute. wollte grad mal ne runde online daddeln. war lvl 39 und kam dann auf einmal in ein spiel wo alles slowmo war. ich direkt raus und...
  5. Festplatte mit Bad Sector meldung?

Festplatte mit Bad Sector meldung?: Hallo zusammen Ich habe vieles ausprobiert. -Dutzende Hdd tolls wie: checkdisk hdshredder.3.8.1 disk-redactor DiskWipe...