Bad Direct Sounddriver

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kaddy, 28.05.2007.

1. Kaddy

Kaddy Guest

Hallo ihr...ich denke mal...diese Frage habt ihr jetzt schon oft gestellt bekommen...habe mir auch viele Antworten durchgelesen finde aber keine passende lösung...
    Also als ich ca. vor 2 Monaten Windows xp neu installiert habe und ich dann Musik hören wollte hat mir Winamp nur noch angezeigt "Bad direct sounddriver please install proper drivers or select another device in configuration"
    Mhm ich bin auch schon so weit das ich weiss das ich nen Soundtreiber brauche aber da bin ich auch schon am ende...
    Ich weiss noch eehhm
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device und der zeit mir Lagacy-Audiotreiber an
    Also öh...ich habe keine Ahnung hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bad Direct Sounddriver

Die Seite wird geladen...

Bad Direct Sounddriver - Ähnliche Themen

1. direct x7 öffnet nicht von cd unter xp

direct x7 öffnet nicht von cd unter xp: Hallo liebe Commiunity, ich habe jetzt Windows XP Home Premium 32 bit auf der Oracle VM Box installiert. Soweit ist auch alles in Ordnung Nun...
  2. probleme mit direct x

probleme mit direct x: hi, ich habe ein problem mit meiner grafik, da ich nicht viel ahnung von so etwas habe hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. alles hat...
  3. Festplatte mit Bad Sector meldung?

Festplatte mit Bad Sector meldung?: Hallo zusammen Ich habe vieles ausprobiert. -Dutzende Hdd tolls wie: checkdisk hdshredder.3.8.1 disk-redactor DiskWipe...
  4. Bad Request

Bad Request: Hallo! Ich habe bei gmx auf ein Werbefenster geklickt, seitdem erscheint nach Einloggen am Rand immer diese Meldung: Bad Request Your...
  5. Direct X fehler

Direct X fehler: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren das Spiel Command and Conquer Generäle plus die erweiterung Die Stunde Null. Ich besitze einen...