Bad Company 2 empfehlenswert und welche Klasse nehmt ihr immer?

Diskutiere Bad Company 2 empfehlenswert und welche Klasse nehmt ihr immer? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe vor es mir zukAufen weis aber nicht ob es besser ist als mw 2? Was meint ihr?

1. #1 danielbie, 10.08.2010
    danielbie

danielbie Gesperrte Benutzer

Habe vor es mir zukAufen weis aber nicht ob es besser ist als mw 2? Was meint ihr?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 10.08.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Meiner Meinung nach ist es viel besser als MW2. Aber diese Frage führt zu einer Diskussion die zu nichts führt :D
    Du hast vor es dir zu kaufen, aber du weißt nicht ob es besser ist als MW2? Kauf es, dann siehst du selbst was dir besser gefällt ;)
    Oder entscheidest du dich erst wenn hier 10 User das Spiel mit MW2 vergleichen?

Vielleicht is es besser du formulierst deine Frage nochmal neu. Was willst du genau wissen?

mfg

4. #3 Gast0512103, 10.08.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

-Demo saugen
    -probieren
    -schalu werden
    -besseres kaufen
    -fertisch

5. #4 Street_Fighter, 10.08.2010
    Street_Fighter

Es gibt von BC2 keine DEMO, es gab lediglich die open BETA, aber die lief schon lange aus.
    Die restlichen Punkte erübrigen sich ja dann

6. #5 Gast0512103, 10.08.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Dann eben YouTube

7. #6 danielbie, 10.08.2010
    danielbie

danielbie Gesperrte Benutzer

Würdet ihr bfbc 2 empfehlen und welche Klasse nehmt ihr Immer ?

8. #7 KennethBaker, 11.08.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Hier mal meine klassenwahl,nach dieser Reihenfolge hab ich auch alle Gadgets freigespielt:D

-Sanitäter : Ist ziemlich gut zum spielen für den Anfang ,Punkte kann man schnell durchs Reanimieren oder Heilen bekommen, Hat einigermaßen gute waffen mit großen Munitionsvorrat.

-Pionier : Nutzt Maschinenpistolen die mehr auf mittlere bis Nahkampf Distanz effektiv sind,kann schnell zusätzliche punkte sammeln durchs reparieren von Fahrzeugen, Außerdem kannst du die 2.Panzerfaust auch wunderbar zum ausschalten von Spielern einsetzen:D

-Soldat :Kannst andere mit Munition beliefern,hat gute Sturmgewehre wovon viele in allen Distanzen relativ gut sind,außerdem kannst du mit dem Granatwerfer verschanzte Spieler gut ausschalten:D

-Aufklärer: Ich habe ihn zuletzt gespielt weil ich kein guter Sniper bin und ich zusätzlich mit den Aussault Weapons spielen wollte, nach ein bißchen ungewöhnung hatte ich es raus wie man mit der klasse am besten (für mich) spielen konnte. Mörserschlag ist auch ganz lustig wenn du es schaffst mehrere Gegner damit zu treffen:cool:

Das ist meine persönlich Erfahrung in dem Spiel aber ich denke das der Sanitäter am Anfang am einfachsten ist zu spielen da man mit ihm einfach sehr schnell seine Waffen bekommen kann.

9. #8 Street_Fighter, 11.08.2010
    Street_Fighter

Ich habe mit dem Sturmsoldaten (assault) begonnen. Die XM8 Protoype (die 2. Waffe) ist eine meiner Lieblingswaffen, sie ist sehr präzise und hat einen gut dosierbaren Feuerstoß.

Ich kann das Spiel wie schon erwähnt zu 100% empfehlen!

10. #9 BlackTiger_4, 11.08.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Kann es ebenfalls empfehlen.
    Wieso willst du wissen, mit welchen klassen wir spielen, wenn du das spiel noch nicht mal hast? Da weißt du ja nur in groben zügen, worüber wir da eigentlich sprechen. Ausserdem ist es 100% subjektiv.

mfg

11. #10 ErROr9312, 11.08.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ich kann es empfehlen ich finds gut.
    welche klasse ?? ist doch egal irgendwann willst du ja eh alle waffen freischalten da musst du eh jede klasse mal spielen.
    ich spiel aber am liebsten als standart soldat

12. #11 Street_Fighter, 11.08.2010
    Street_Fighter

"standard Soldat" ... Lustige Bezeichnung :D

Du meinst wohl eher den Sturmsoldat, oder? ;)

13. #12 commander_5000, 13.08.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

habe alles eigentlich ziemlich gemischt durchgespielt , als erstes war ich midt dem sanitäter fertig , kurz dannach mit dem sniper , dann mit dem sturmsoldaten und zuletzs mit dem pionier, das spiel sit einfach nur großartig , selbst die singleplayer missionen machen relativ viel spaß , sind aber meiner meinung nach zu einfach.

14. #13 Soldier.Surreal, 01.09.2010
    Soldier.Surreal

Soldier.Surreal Gesperrte Benutzer

ich kanns dir auch empfehlen macht spaß und ist einfach nur Geil! :D
    und ich nehm meistens imemr in Laguna Presa Sniper weil da es lauter sniper plätze gibt..
    sonst halt imemr die andren klassen^^

15. #14 Rigorion, 10.09.2010
    Rigorion

Rigorion Neuer Benutzer

Also ich habe es bei nem Kumpel gespielt und es hat echt meine Erwartungen erfüllt! Find die Steuerung nicht zu kompliziert (mags eher simpel) und die vielen Möglichkeiten fand ich auch ganz gut! Würds dir empfehlen!

16. #15 SirToctor, 10.09.2010
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

Ein gutes THEMA!

ich habe beide zu Hause - beide original und in der englischen Version.

zum Singleplayer:
    MW2 klar geiler - auch wenn die Story etwas konfus ist

zum MP:
    gegen MW2:
    -STEAM
    -keine freie Serverwahl
    -Spawnprobleme
    -Mappacks kosten Geld (ist das bei BFBC auch so?)

pro:
    -Perks und Waffenaufsätze, sowie Prestigeränge motivieren zum Weiterspielen
    -schnelle Gefechte, kleinere Karten (wenn man das mag)

BFBC2
    -nicht spielbar nach Kauf - erst nach Updates (was ja nicht schlimm ist, aber wenn der Updater nicht funzt, hilft das auch nicht - somit kann cih MP nicht zocken und das ist scheiße)
    -hab das Spiel bei nem Kollegen gespielt, daher
    pro: realistischer! hammer Sound (kein Spiel endteckt, wo du dich so mittendrin fühlst), weitläufige Maps, Panzer, Hubschrauber etc fahrbar

finde die Waffen irgendwie nicht so schick, wenn ich ehrlich bin

daher:
    2 unterschiedliche TOP Spiele inklusive Macken, die man einfach BEIDE im Schrank stehen haben sollte, denn das Spielerlebnis ist meiner Meinung nach einfach total verschieden!

17. #16 commander_5000, 10.09.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

nachdem du das spiel installiert hast , gibt es in dem ordner wo du das game drinnehast eine datei , glaube die heißt updater oder so , damit kannst du das spiel auch ohne den aotumatischen updater updaten , eben manuell.

18. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 Street_Fighter, 10.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
    Street_Fighter

Nein, das ist bei Bad Company 2 nicht so.

@SirToctor: Wie schon im anderen Thema erwähnt, gibt es von Bad Company 2 keine "englische Version". Ich zitier mich mal selbst ;)

20. #18 SirToctor, 12.09.2010
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

@ commander 5000:
    Da hast du natürlich Recht, hatte ich auch gesehen, aber wenn ich es starte passiert schlicht weg nichts!
    Nach der Installation von Windows 7 64 bit gings einwandfrei :)

@ Street Fighter
    Ja, hast schon Recht, hätte es auch auf Deutsch installieren können - aber wie gesagt, es ist eine Version mit englsichen Cover, die ich in Irland gekauft habe, bzw. bei amazon.co.uk - und ich hab extra bei der Neuinstallation nochmal geschaut - ich kann das Spiel "auf 10 verschiedene PCs installieren" (Pop-Up Fenster nach der Installation)

Beste Grüße!

Thema: Bad Company 2 empfehlenswert und welche Klasse nehmt ihr immer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bfbc2 empfehlenswert

Die Seite wird geladen...

Bad Company 2 empfehlenswert und welche Klasse nehmt ihr immer? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....