backuptools

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von moto0208, 03.03.2013.

  1. #1 moto0208, 03.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2013
    moto0208

    moto0208 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen ich habe eine frage und hoffe das ich hier richtig bin.

    ich suche ein backuptool das meine dateien sofort bzw. während des schreibens sichert.
    ich habe 3 festplatten im rechner(c:system-d:schreibplatte-i:sicherung).
    ich möchte auch mit diesem tool von d: auf i: sichern.
    ich habe schon die sufu genutzt und gegooglet aber nicht wirklich das was gefunden ich hoffe ihr könnt mir da eine gute lösung vorschlagen.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  4. #3 xandros, 03.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sofort=nach Veraenderung
    waehrend des Schreibens keine Chance!

    Du benoetigst ein Tool, welches dir eine Verzeichnisueberwachung bietet und bei einer Veraenderung ein Ereignis ausloest. Dieses Ereignis kann dann (je nach Tool) dazu genutzt werden, eine Datensicherung der veraenderten Daten anzustossen.
     
Thema:

backuptools