Backup

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Eray, 05.12.2007.

  1. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Hallo Leute :D[/align]
    Hab mal ne frage gibs irgent ein Programm das ein Backup von meinem System erstellt, also keine Ordner sondern meine ganze Festplatte 1:1.
    Weil habe schon so oft Windows instaliert, und da muss ich immer die Ganzen Programme instalieren. :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 05.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du dsa etz?
    einfach ne Kopie oder n Backup?
    also für ne kopie einfach rüberkopieren da dus ja 1:1 ham willst
    wenn dun backup machn willst würd ich dir ntBackup empfehlen is schon bei XP dabei^^
    musst es vl nur noch installieren wie das geht musste mal n bissl googlen weiß ich grad net^^
    ach ja du sagtest du musstest XP schon so oft neuinstallieren
    geh doch mal wenn du es mal wieder draufmachn musst auf installieren und dann reparieren^^
    dann haste die ganzen alten daten immer noch^^
    also ershc auf installieren dann auf "r" drücken
     
  4. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ja sry für die formulierung, also nochmal neu :D
    Hab mir das so gedacht das ich ein Backup von meinem ganzen System erstelle. Ich weiß nicht ob es sowas gibt, das du dann die CD Rein tust und dann
    Bootest du es und Instalierst es :D Und dann hasse dein System mit deinen Programmen wieder 8)
    Habe es auch schon mit ´na anderen methode versuch mit nLite habe konnte irgentwie keine Programme einbinden ;(
     
  5. #4 Der Andere, 05.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ach so meinst du das also ich kenne nur eins da musst du aber erst ein Backup auf deiner festplatte(am bestend a wo nicht dein BS drauf ist) und dann kannste von der CD booten die du mit dem programm hast und von der aus kannste dann das backup auf der festplatte auswählen um es dann wieder draufzumachn^^
    das programm heißt Acronis True Image
    das blöde ist halt es kostet 30€ oder so^^
     
  6. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht das denn wenn man ein System auf eine andere Festplatte kopieren will. Dann könnte ich das einfach auf meine alte Festplatte kopieren :D
     
  7. #6 Der Andere, 08.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    jo un dann die boot CD von dem Programm brennen dann kann nix mehr schief gehn^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ne anwort auf meine letze Frage?
     
  10. #8 Der Andere, 08.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    joa so halben eher ne aussage aber auch ne antwort^^
     
Thema:

Backup

Die Seite wird geladen...

Backup - Ähnliche Themen

  1. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Backup Software

    Backup Software: Hallo Leute, bräuchte kurz mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einer Backup Software, die auf Fujitsu Tape Server sichern kann. Ich kenne bis...
  5. Backup, Copy - Paste Software

    Backup, Copy - Paste Software: Hallo Leute, ich weiß nicht wirklich nach was ich suche... ;P Zur Erklärung: Ich besitze 3 ext. HDD Festplatten (2x2TB & 1x1TB) sowie zwei...